Saisonpass gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von strebi01 gestartet, 3 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

Hallo
    Habe den Pass gekauft aber ist gesperrt ,was soll das den bitte wieder sein
    Mfg

2. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich habe gestern um ca. 15:40 Saisonpass gekauft...Zahlungsbelegt per Mail eingegangen.

"wir möchten Dir für Deine Bestellung ........ bei Seafight am 02.01.2025 danken und hoffen, dass Du viel Freude mit Deinem Einkauf hast. Der bestellte Artikel sollte innerhalb von wenigen Minuten in Deinem Game-Account verfügbar sein."

Bis jetzt ist nicht in meinen ACC verfügbar!!! :(

MfG

"Ich habe den Umtausch soeben vorgenommen, den Schlüssel also entfernt und dir dafür den Season Pass gebucht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir durch den Fehler entstanden sind." 03.01.2025

Alles gut :p

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2025
  3. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

Bis jetzt nichts passiert nur die Abbuchung mal wieder toll

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

du musst dich damit an den Payment Support wenden, hier können wir da nicht helfen.

Gruß

5. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

ok danke

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

so wie Gandalf geschrieben hat, leider müssen wir an den Payment Support verweisen.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.