saisonschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von strebi01 gestartet, 18 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

hallo
    ich wollt mal fragen ob noch jemand diese problem hat mit dem saisonschlüssel.habe ihn gekauft dann waren die ketten weg aber nach dem problem seitens bp sind meine ketten wieder davor bis heute keine hilfe vom support .
    vieleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt und ihm wurde geholfen
    danke

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

meinst du vieleicht den Saisonpass ? Wenn ja ist dies ein Paymentproblem was bei einer Prüfung einige Zeit dauert.

3. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

hallo gandalf
    das weiss ich aber die haben keine lust mein problem zu lösen heute ist der 18 und seit dem 02 warte ich und meine anliegen richtet sich an andere spieler
    aber so wie es scheint habe nur ich und meine frau das problem
    mfg

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

..das ist nicht schön, aber leider können wir im Forum rein gar nichts machen. Alles was das Payment betrifft geht zur Prüfung an eine hohere Stelle, und auch dort kann der Support nicht beschleunigen.

5. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

ja leider ich denke kann man nichts machen aber wie gesagt wollt nur mal nachfragen ob andere spiele dies problem auch haben oder hatten
    aber danke dir ich weiss das ihr immer helft wenn ihr es könnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.