Salons/Platons münze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis_18 gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

Bekommt man am ende auch für die münzen ne belohnung oder nur von den seelen?

2. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ist´ne berechtigte Frage.. würde mich auch mal interessieren,ob die eventuell noch in Seelen oder so umgetauscht werden.

3. .Theia.

.Theia. Guest

Ich leite die Frage mal weiter. Mal gucken was ich da rausbekomme.

4. Dennis_18

okay danke und die antwort bekomme ich am 31,12,2018 richtig? kannst du nix für ich weiß

da ist noch ein topic offen wegen den event buff (halbe std ) da ist auch noch nix bei raus gekommen

kann doch nicht angehen das die immer solange brauchen

5. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Mich würe eine zeitnahe Antwort dahingegen ebenfalls interessieren :)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben noch keine Antwort erhalten.

Gruß

7. Dennis_18

wie gesagt haha
    und event bald zuende :mad::mad::mad::mad::mad:

schließ topic einfach besser
    BP antworten sind fürn mull!!!!!!!!!

8. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Es gibt wohl wie letztes Jahr keine Belohnung für die Münzen da nächstes Event, Pfad der Bestie wohl sein wird wo man diese Münzen gebrauchen wird, aber Seafight wird die Münzen löschen damit wir sie zum event wieder neu sammeln können.

9. Hallo,

ich verweise hiermit mal auf meinen Beitrag in einem anderen Thema.

Klick mich

Ihr müsst euch schon gedulden können. Wenn seitens Sefight Neuerungen eingespielt werden, die nur mit Perlen freischaltbar sind, könnt ihr (damit spreche ich niemanden gezielt an) diese wahrscheinlich auch nicht direkt erwerben, da euch die Perlen fehlen. Warum? Weil ihr sicherlich noch was anderes neben dem Spiel zutun habt. Genauso handhabt sich dies seitens des Teams. Ihr könnt nicht erwarten, dass bei einer Frage gleich jeder springt für euch und direkt 'ne Antwort parat hat. Wie schon geschrieben, wurde das Thema bereits weitergeleitet. Mehr muss man dazu nicht sagen. :mad:

MfG

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wir haben noch keine Antwort erhalten. Wir hoffen auf die kommende Woche. :)

Gruß

11. Dennis_18

hast recht aber was bringt mir das am ende des event bescheid zu bekommen???..
    am ende werden die gelöscht und dann????..könnte die dann auch für booster ausgeben...sowas müüste aber auch in der FAQ stehen was damit passiert meiner meinung

12. ѕcнσкιι

Ahoi,

wenn wir dazu eine Info haben, welchen Umtauschkurs die Münzen haben, werden wir das rechtzeitig in den Event Ankündigungen posten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.