Bug Sammelthread: Fluchbrecher nicht Erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -tarantel- gestartet, 31 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Habe alle 6 Puzzleteile aber das Design nicht erhalten bitte mal Prüfen

    Global 7

    ID 1351/3319
     
  2. .LABRADUDDEL.

    .LABRADUDDEL. Foren-Grünschnabel

    Bei mir das selbe
    38/5520826
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    scheinbar handelt es sich hierbei um ein generelles Problem. Eine Mitteilung an die Entwickler ist bereits raus. Damit uns keiner verloren geht, tragt bitte in diesem Thread erstmal eure IDs ein, wenn ihr von dem Problem betroffen seid. Auch der Support wird euch mitunter auf diesen Thread verweisen.

    Viele Grüße und guten Rutsch ;)
     
  4. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Auch um 12 uhr das letzte Teil mit dem Schneemann bekommen, aber kein Design.

    605/38782896
     
  5. Königsberger_Klopse

    Königsberger_Klopse Foren-Grünschnabel

    38/4715514 mein design habe ich ebenfalls nicht bekommen
     
  6. ІΚɅЯUS

    ІΚɅЯUS Foren-Grünschnabel

    Das selbe Problem, kein Fluchbrecher Design. Letztes (sechstes) Puzzleteil gebucht, aber kein Design.
    85/41908463
     
  7. cape-1.

    cape-1. Laufenlerner

    kein Design bekommen
    38/3069072
     
  8. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    habe das design auch nicht bekommen :(

    1353/42411448
     
  9. VΛЛ_ÐΛMMΞ

    VΛЛ_ÐΛMMΞ Forenanwärter

    283/34816414
     
  10. Bei mir auch.
    1351/12596
     
  11. tigra66

    tigra66 Foren-Grünschnabel

    38/39190322
    habs auch ned beckommen
     
  12. KiyoKaga

    KiyoKaga Foren-Grünschnabel

    1351/74587

    hab das Schiffsdesign "Fluchbrecher" auch nicht erhalten. Bitte um Nachbuchung. Danke
     
  13. Papa.G3WITT3R

    Papa.G3WITT3R Foren-Grünschnabel

    Hallo. Ich hab das selbe Problem und Fluchbrecher lässt sich nicht mehr öffnen. 1351/399803
     
  14. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    1351/1704

    danke
     
  15. KFOR_2008

    KFOR_2008 Foren-Grünschnabel

    hallo

    bitte auch nachbuchen:

    14/3809064

    danke
     
  16. old-pott

    old-pott Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    bitte auch nachbuchen.

    14/315509

    danke
     
  17. skono1977

    skono1977 Laufenlerner

    38/41843402

    Thx
     
  18. Black_Pearl64

    Black_Pearl64 Foren-Grünschnabel

    Habe ich auch nicht bekommen.

    38/2511796
    User-ID:
     
  19. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    habe gestern mein erstes und einziges puzzelteil in einer eventkiste bekommen, möchte auch design haben:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.