[Sammelthread] Fragen und Probleme rund um das neue Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ∂σяαηια gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    wir sind mit dem kompletten Forum umgezogen. Aller Anfang ist schwer und sicherlich habt ihr jede Menge Fragen zum neuen Forum und zur Bedienung. Oder ihr habt ein Problem und wisst nicht, wie ihr das lösen könnt?

    In diesem Sammelthread habt ihr die Möglichkeit eure Fragen zum neuen Forum zu stellen und erhaltet eine Antwort. Bitte beschreibt euer Problem / eure Frage, so genau wie möglich, eventuell ist auch eure UserID hilfreich. Bitte gibt diese mit an.

    Wir freuen uns, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu können.

    Euer Seafight-Team
     
    Iris71 gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hier besteht noch ein Fehler, so dass ich nicht antworten dürft. Wir haben dies bereits weitergeleitet.

    VG ∂σяαηια
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    jetzt müsstest ihr auch hier antworten dürfen.

    VG ∂σяαηια
     
  4. †JackDaniels†

    †JackDaniels† Foren-Grünschnabel

    Huhu :)
    Gibt es auch einen User für User Thread ? Finde ihn nicht :p
     
  5. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Wird man wieder eine Signatur einfügen können oder fällt diese Weg?
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich dachte wir hätten das mit drin. Ich frag gleich mal nach. ;)

    Du kannst eine Signatur einfügen und auch sehen lies Dir dazu bitte folgende FAQ durch: -Klick mich-

    VG ∂σяαηια
     
  7. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

  8. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

    ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

    Klicke unter deinem oder meinem Beitrag auf deinen oder meinen Namen.
    Dort siehst du dann wie viele Beiträge dieser User bereits Geschrieben hat.
     
  9. †JackDaniels†

    †JackDaniels† Foren-Grünschnabel

    Danke habs schon :)
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Es wird noch später mit eingefügt werden. Der Forenbereich ist wahrscheinlich untergegangen und vergessen worden. :(

    Eventuell übernächste Woche. :)

    VG ∂σяαηια
     
    Ratte* gefällt dies.
  11. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    Heyho,

    wann wird der Beschwerde-Bereich sowohl im Chat als auch auf Seekarte erstellt oder gibt es diesen Bereich schon?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ach Du meintest den "Beschwerde und Problemebereich" und "Regelverstöße im Chat melden", ne? Wahrscheinlich wird es die nicht mehr geben. :(
    Genaueres dazu habe ich aber noch nicht. Leider müssten die ab jetzt wieder dem Support gemeldet werden.

    VG ∂σяαηια
     
    Ratte* und ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  14. Mal so nebenbei und als test ^^

    Signatur gibt es nicht mehr ?

    MfG :cool:
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    lies Dir dazu einmal die Antworten in diesem Thread durch. Da wir beschrieben, wie Du eine Signatur einfügst und diese auch sehen kannst. :)

    VG ∂σяαηια
     
  16. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    Ich fand das alte Forum wesentlich übersichtlicher,mal sehen wie sich das neue entwickeln wird,wenn es enttäuscht werden viele sich das alte zurück wünschen,einschliesslich meiner Person
     
  17. Kathy95

    Kathy95 Laufenlerner

    Hey!

    Mich würde es interessieren, ob es irgendwie möglich ist, Threads aus dem alten Forum in dieses hier zu übertragen? Wahrscheinlich aber eher nicht, wegen der neuen Forennamen, oder? :/
     
  18. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    nein, das ist leider nicht möglich. Jeder fängt ganz von vorn an. :)

    VG ∂σяαηια
     
  19. Kathy95

    Kathy95 Laufenlerner

    Ay, danke für die Antwort. Trotzdem schade :'(