Vorschlag [Sammelthread] Gutscheincodes um Sonderangebote erweitern

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 4 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sammelthread für Sonderangebote (gemäß obiger Definition)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2022
  1. Ja, in den Sammelthread Gutscheincodes integrieren

    15 Stimme(n)
    65,2%
  2. Ja, einen eigenen Sammelthread einrichten

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Nein, nicht bekanntgeben

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Mein Vorschlag wäre, den Thread [Sammelthread] Gutscheincodes zu erweitern:
    [Sammelthread] Gutscheincodes und Sonderangebote

    Als Sonderangebote sollte dann auf Angebote im Einkaufswagen hingewiesen werden, die
    • mit Spielwährung zu erwerben
    • von BP unangekündigt bzw. nicht als mit Spielwährung kaufbar angekündigt
    • mengenbegrenzt
    • anzunehmenderweise zeitlich begrenzt
    • anzunehmenderweise kein Bugusing darstellen
    sind.
    Die Beiträge würden durch die Spieler beigesteuert und (nach ablauf oder bei unsachlichen beiträgen) durch einen Mod gelöscht (also alles wie bei den gratiscodes auch).

    Alternativ dazu wäre noch ein eigener Thread denkbar [Sammelthread] Sonderangebote
    Aber da diese Angebote nicht so oft vorkommen, wären dort nur selten neue Inhalte zu finden. Daher mein obiger Vorschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    HaHa. Auch geschockt von den entgangenen Kapitänen für 100 Gold.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wobei ich nicht weiß, ob das am premium, gekreuzte schwerter oder höheres level geknüpft war.
     
  4. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Fortgeschrittener

    die gabs für alle :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    War unabhängig, konnte sich jeder holen für 100 Gold
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Nicht den Gutscheinthread vollspammen. Einfach selber einen Thread erstellen und darauf hoffen, dass er angenommen wird. Das Burgfräulein ist nicht der Herrscher des Gutscheinthreads, sie ist nur die fixeste, die am schnellsten postet. Lob dafür. Dein Thread sollte vom Guscheinthread getrennt sein, weil dort ja auch jeder jeden Mist als Kaufempfehlung posten kann. Ich habe mich gerade in freudiger Erwartung in den Gutscheinthread geklickt und dort nur die Spams von Deleted und Jagdwolf gefunden. Wenn ihr euch nicht an die freiwilligen Regeln haltet, hat das sowieso keinen Sinn.
     
    Löwken gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Sorry - wenn die "Umfrage" so gestaltet wurde, dass ich nicht erkennen kann wer sich dort positioniert, ist das nichts für mich.

    Kleine Anmerkung an *DeLetEd* : Du warst in der Vergangenheit stets dafür, dass Abstimmungen transparent sind und nicht durch Zweitacc. manipuliert werden (können). Mal kurz drüber nachdenken.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    :(
    dann @ FM: bitte dringend kopf -> tisch emoticon einfügen!

    das vermutete ich schon, aber irgendwie muss ich sie (?) ja ansprechen, um genau das abzuklären. es muss ja auch gewährleistet sein, dass jemand (ein FM?) die löschfunktion bedient. dies mit burgfräulein besprechen zu wollen, schien mir am ergiebigsten. nach einem FM in diesem fred hier zu rufen dagegen weniger.

    na bleib mal locker, du bist auch nicht der nabel der welt. warum ich dort reingeschrieben habe, steht ja oben.

    hab ich, danke. aber das entscheide ich eher ad hoc. bei dieser abstimmung schien mir die hoch geschätzte transparenz weniger wichtig (3 gegenstimmen sprechen doch auch dafür) als ein breites votum. eine geheime wahl lockt eben mehr volk an die urnen.
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Nein. Musst du nicht ansprechen. Da hätte auch mein Nick dastehen können, hab nämlich auch schon Gutscheincodes reingeschrieben. Das wichtigste hast du aber überlesen. Der Gutscheinthread wurde irgendwann mal von einem User erstellt und die Forenmods darum gebeten auf die Einhaltung der Regeln, nur Gutscheincodes, sonst nix anderes reinzuschreiben, zu achten. Darum erstelle bitte einfach einen neuen Thread, stelle dafür eine Regel auf, was man reinschreiben darf und bitte die Forenmods alles andere, auf Antrag, also melden, zu löschen. und dann musst du darauf hoffen, dass es einige User gibt die ihre Infos mit uns teilen. Ich hab ja letztens schon ein paar mal "Sonderangebote" gepostet, im Eventthread, auf die ich mehr oder weniger zufällig gestoßen bin. Mir ist aber schon damals aufgefallen, dass ich der Einzige war. Also nicht damit rechnen, dass dieser Thread immer so aktuell ist wie die Bonuscodes.
    Also. Mach et Otze...ähh Deleted. Dann ist das für immer dein "Erbe" im Forum.
    PS...ich machs nicht, weil ich nicht damit rechne das der Thread überleben wird, wenn ich mich nicht ständig selbst darum kümmere. Und ich bin nur wegen dem nun 2 Jahre andauernden blöden Corona viel zu oft online und werde, hoffentlich bald, wieder nur noch monatlich reinschauen. Ja. sag ruhig auch, hoffentlich. :p
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nee nee, dazu haben wir zuviel gemeinsame ansichten.

    zum thema:
    kann sein, aber genausogut hätte auch mein name dort stehen können ... hab natürlich auch schon codes gepostet. der springende punkt ist, dass ich nicht weiß (wusste), wie der thread entstand, und wer die löschfunktion ausübt. also frug ich den member, der mir in diesem fall am kompetentesten erschien. und das war burgfräulein.
    ich werde mich dann mal aufmachen, einen FM für die sache zu finden, und mit ihm die bedingungen auszuformulieren (die natürlich weitaus schwammiger sind als die gutscheincodes).

    PS:
    ach, mein erbe im forum ... das geht mir sonstwo vorbei. schon alleine die "lebende forenlegende" hört sich an wie ne 200 jahre alte meeresschildkröte ;)
    lieber wäre mir, wenn dort "neuling" stünde, und alle baustellen wären erledigt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2022

  11. Shop -Einzigartig heute 25 Truhen für 100 Goldstücke. Nicht wieder verpassen Jungs :)
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ich hab da mal einen Thread eröffnet. Falls ihr was anderes wünscht, gerne meckern. Sollte der nicht oft oder regelmäßig besucht werden, können wir den ja sicherlich noch löschen.

    Gruß
     
  13. Wetterschiff

    Wetterschiff Foren-Grünschnabel

    Danke. Das werde ich dir nieeeeee vergessen. :):D:cool:
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo dorania,

    vielen dank dafür.

    die abstimmung hatte zwar ergeben, dass die sonderangebote in die gratiscodes integriert werden sollten, aber zwischenzeitlich sind doch gute argumente für einen separaten thread genannt worden, die mich auch überzeugten.

    sicherlich wird der thread deutlich weniger genutzt - einfach aus mangel an gelegenheiten. aber egal.

    PS:
    kriegen wir bitte auch noch eckige [Sammelthread] klammern?
     
  15. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ich habe soeben die Klammern eingefügt. ;)

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Edi²¹

    Edi²¹ Foren-Grünschnabel

    Moin Moin,

    Es gibt gerade im Shop für 1367 Kronen ein Paket für den Levelaufstieg hier ist folgendes enthalten:

    25.04.2022 20:04:21
    Du hast 14 x Schiffsjungen erhalten.
    25.04.2022 20:04:21
    Du hast 50 x Stein der Stürme erhalten.
    25.04.2022 20:04:21
    Du hast 3 x Gunst der Königin erhalten.
    25.04.2022 20:04:21
    1367xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    25.04.2022 20:04:21
    Du hast 20000 x Riss-Munition erhalten.

    Mfg Edi
     
    Shy.Dolphin und Consul~Weyer gefällt dies.
  17. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    danke, habs auch grad entdeckt.
    gehört hier rein:
    forum sonderangebote
     
    Edi²¹ gefällt dies.
  18. MarvinMadagaskar

    MarvinMadagaskar Foren-Grünschnabel

    Scheint schon wieder weg zu sein. Kann das Angbot nicht mehr finden (Mit einem anderen Acc. hab ichs vor 12 noch bekommen)
     
  19. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    wenn sowas ist, dann immer gleich mit beiden acc kaufen, wenn man 2 hat ;)
     
  20. Krögerlein

    Krögerlein Foren-Grünschnabel

    muß noch sein ist ja noch in der Werbung Nachtrag: Ist auch noch, mußt aber Level 5 sein