[Sammelthread]: Item Vereinigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ButterMesser gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ButterMesser

    ButterMesser Laufenlerner

    Meine ganze buffs sind weg vom vohrigen event Hatte Den blauen Roten Und Grünen und die Graben schehre ??? Alles weg Bitte Wieder herstellen hatte sie alle 17 tage noch
     
    Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  2. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    häng mich mal mit dran aber wen man buffs kauft wie:
    01.09.2016 15:47:26
    Polierte Läufe bis Array gebucht. Grund: Händler
    01.09.2016 15:47:26
    Abgelieferte Waren: -20 x Verfluchte Seelen

    werden die nicht aktiviert bitte mal Fix Fixen danke euch:confused::confused::confused:

    F5 drücken und/oder komplet ausloggen/einloggen hilft auch nicht :eek::eek::eek:
     
  3. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    hatte alle Buffs 19 tage jetzt weg ,was soll das .:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    meine Buffs sind auch alle weg hatte noch 19 Tage.
     
  5. ★†义Santiano义†★
    148/18830655
    User-ID:

    hi meine buffs sind auch alle weg polierte läüfe und elp booster + erfarungs booster bitte wieder herstellen
     
  6. Drehdrink

    Drehdrink Nachwuchs-Autor

    Die Buffs sind nicht weg, sondern werden vorne nicht angezeigt...

    sieht unter Booster, dann findet ihr die Buffs wieder...
     
  7. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Drehdrink ok richtig dann werden sie aber Fälschlicher weie nicht unter Status Anzeige auf gelistet dann behebt den bug mal danke.
     
  8. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Jammert hier mal nicht rum. Ein blick in das "Booster" menü, nach F5 zeigt die Buffs an, nur auf seekarte ist die anzeige verschwunden.
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Hallo, habe keine Offiziere mehr. Sollten schon wieder zurück gebucht werden, waren ja nicht wenige Perlen. 38/18514445
     
  10. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    Bei mir auch und bei anderen Mitspielern ebenso - bei einem Low-Level aus der Gilde können die Segel nicht mehr repariert werden (6 Hochsegel nach dem Versenken weg).
     
  11. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

    Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

    Durch die tolle Vereinigung sind Home Seite und Seekarte nicht mehr synchron!
     
  12. Keeper°of°DarkMoon

    Keeper°of°DarkMoon Laufenlerner

    bei mir ebenso

    148/32051778
     
  13. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Gab es heute im Laufe des Tages ein Problem?

    Ich habe eben beim Einloggen gemerkt, dass alle Buffs, die ich gestern für Seelen gekauft habe, und meine Booster nicht mehr in der Anzeigeleiste auf der Seekarte zu sehen sind. Die Kästchen lassen sich nicht mehr konfigurieren.

    Wurde die Leiste abgeschafft?

    LG
     
  14. Mistress°of°DarkMoon

    Mistress°of°DarkMoon Foren-Grünschnabel

    bei mir auch
    148/33377746
     
  15. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    auch bei mir Offiziere weg
    zudem mojos weg,
    Eventschlüssel gekauft, Perlen abgebucht und keine Eventschlüssel auf Karte

    ID 38/12280649
     
  16. Blizzard™

    Blizzard™ Nachwuchs-Autor

    Auch meine Mojos sind weg.

    148/31737550
     
  17. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Statt dass jetzt alle einen eigenen Thread mit all den gleichen Anliegen öffnet, wäre es wohl einfacher alles in einem zu sammeln.
    Anscheinend fehlen Items, Buffs und Offiziere bei manchen.

    "Item Vereinigung" ist wohl eine schlechte Übersetzung, nehme ich an. Sollte es "Vereinheitlichung" heissen?

    1. Seit dem Restart muss ich neu einloggen, nachdem ich etwas im Schwarzmarkt gekauft habe. Erst dann kann ich z.B. die Schlüssel auf Karte nutzen.
    2. Als Ladon mir den Herzensbrecher Buff verpasst hat, stand im Logbuch "Du hast 1 x Rauchbombe: erhalten. Grund: Event-Mechanik."
    3. Polierte Läufe zeigt es auf Karte nicht mehr als Icon an.
    4. Beim Truhen öffnen gibt es einen doppelten Eintrag:
      2016-09-01 16:38:18
      Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
      2016-09-01 16:38:18
      -1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    5. Nach Vereinheitlichung sind die Icons von Schwarzpulver unterschiedlich. Im Ausrüstungsmenü und auf Karte
     
  18. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Und ich habe nach dem Einkauf im Schwarzmarkt ebenfalls neu einloggen müssen und nun sind meine kompletten Einstellungen weg...Karte, Animationen, Konfigurationen...Jetzt werd ich langsam stinkig, für so nen Kiki ist mir meine freie Zeit zu schade...
     
  19. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Ich übergebe mich gleich im Kreis, nachm Blubb schon wieder alle Einstellungen verschwunden...
     
  20. *PikoBello*

    *PikoBello* Laufenlerner

    Hallo
    mein Loter und der Schatzsucher vermisse ich:(
    14/1171719