[Sammelthread] Kriegs-Videos rund um Seafight

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von †ŁФЯІÐΞЯ†HΛMSТΞЯ† gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie immer Geiles Video! Aber eine Frage habe ich was für eine Leitung hast du ? habe eine 36k Leitung und läuft bei mir nicht so glatt ^^ MfG Hamster
     
    тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  2. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    dann liegts wohl nicht an der Leitung ich habe ne 6.000 er und es läuft einigermaßen gut :D dazu windows 7, 3 GHz 8 GB Ram und i5 Prozessor. Gespielt mit Google Chrome und Game Booster 3. Der Game Booster schließt alle nicht gebrauchten Prozesse und erhöht somit die Leistung. (Bei mir steht immer dran Leistungssteigerung 40% ^^)

    lg
     
  3. Denn Game Booster 3 hab ich auch jetzt wo ich alles richtig eingestellt habe läufts Danköööö ;) und mach weiter so mit den Videos sind Nice MfG Hamster
     
  4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Da muss ich doch wohl mal danke sagen :D

    Gutes Video, wann kommts nächste? ^^
     
  5. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    nächste woch^^
    :D

    lg
     
  6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Die Musik würd ich übrigens bei deinem Intro lassen, passt richtig gut :D
     
  7. Genau und wollen mehr Klicks+Abos
     
  8. [や√や]♥TÆ✭™

    [や√や]♥TÆ✭™ Junior Experte

  9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Hey ho Pirate,

    nice Video but in the wrong Thread. In our german forum we have a own section for this... take a look at this:

    Click me


    Greetings
     
  10. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor

  11. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers,

    Augen auf bevor du was postest.
    Extra für Seafightvideos gibt es einen Thread hier...


    Grüße
     
  12. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor


    Schaut es euch an :)
     
  13. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    doni, ich dachte du kapitulierst.... naja mit dem vid. wird dir das nicht viel bringen:rolleyes:
     
  14. »•РŁΔŤІИ•«

    »•РŁΔŤІИ•« Foren-Grünschnabel

    Wiedermal eins von mir ;) ^^

     
    Jayrillo gefällt dies.
  15. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Nettes Video Miro:)
    Aber 1 Acc von Fruchtperle hat überlebt:)
     
  16. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Kleiner Tipp am Rande nicht auf's Sprungfenster warten sondern mit Enter Taste Kartenspringen ansonsten hammer geils Video!
     
  17. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Für die die nicht wissen wie man mich aboniert oder einfach kein Youtube Account haben :D



    lg
     
  18. Wie immer Geil !!! MfG Hamster
     
  19. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener


    Naja^^ real skill nenn ich was anderes als spieler runter zu schiessen die net anwesend sind