[Sammelthread] Probleme mit schwarzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    schon traurig, das ihr denen helfen müsst, um den fehler zu finden, ich helfe ja auch nich der lehmann-brothers-bank ihre millionen zurück zu holen, sehr trauriges zeichen für ne firma, kopp schüttel
     
    ♠XIII♠ und яuмƒäѕѕcнєη gefällt dies.
  2. master.mai!1

    master.mai!1 Foren-Grünschnabel

    <object name="seafightClient" width="100%" height="100%" id="seafightClient" data="https://seafight-14.bpsecure.com/client/SeafightMain.swf?__cv=44d4470499552b6eff072a138a886c00" type="application/x-shockwave-flash"><param name="allownetworking" value="all"><param name="allowfullscreen" value="false"><param name="allowscriptaccess" value="always"><param name="wmode" value="gpu"><param name="quality" value="high"><param name="devicefont" value="false"><param name="base" value="/client/"><param name="menu" value="true"><param name="scale" value="default"><param name="flashvars" value="isNewUser=false&amp;isFastReg=1&amp;lang=de&amp;quality=&amp;cdnhost=https://seafight-14.bpsecure.com&am...lkZGQyM2M4OTciLCJjdGltZSI6MTUyNTAyMjU5MDk0NH0"></object>
    [​IMG]
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen! :cool:
    Wir haben die gemeldeten Bilder und Angaben bereits weitergegeben. Falls noch weitere Spieler die Probleme haben sollten, würden wir uns über Bilder, Server, Browser und den SeafightMain.swf Link sehr freuen.


    Gruß
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Diese Funktion ist auf Seekarte nun und bei allen funkts daran liegt es net da ist was anderes im Busch...

    Fg
     
  5. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    hab genau das gleich problem und könnte langsahm kotzen
     
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

  7. jonieli1995

    jonieli1995 Foren-Grünschnabel

  8. ♠XIII♠

    ♠XIII♠ Foren-Grünschnabel

    unglaublich, mittler weile kann ich seid 4 tagen nicht mehr auf map, heute event und nichts geht?!
    wo führt das hin frage ich mich grade....o_O
     
  9. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    geht mir genau so - scheint niemand zu interessieren
     
  10. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

  11. яuмƒäѕѕcнєη

    яuмƒäѕѕcнєη Laufenlerner

    Wann kann man wieder spielen?????
     
  12. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

  13. opa1953

    opa1953 Forenanwärter

    Mann immer noch nichts ,wie lange dauert das den noch?
    opa
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Angeblich soll es einigen Spielern, welche mit dem Black-Screen zu kämpfen hatten, gelungen sein, über einen anderen "Browser", oder genauer gesagt, über eine *andere* IP, die Seekarte zum Laden zu bringen.
    Mehr kann ich dazu (hier) leider nicht schreiben - also bitte nicht fragen.
    Wer nun zwischen den Zeilen lesen kann, oder einfach mal auf discord lesen, und wem der Login gelingt, vielleicht auch Mal das Profilbild checken/löschen?

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die (Netzwerk)-Techniker, das Problem heute direkt erkennen, u. im gleichen Atemzug der Fix eingeleitet (die Screenshots sind eindeutig) wird.
     
  15. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

  16. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

    wie lange wird es repariert werden?
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das heisst die Leute sollen sich mit einem Proxy aus einem anderen Land einwählen?
    Wenn ich mich recht entsinne ist das Verboten.
    Da dieses Problem von BigPoint verursacht wurde, sollte BigPoint auch danach sehen das die entsprechenden Spieler sich wieder einloggen können und nicht die Spieler sollen nach einer Lösung suchen.
     
  18. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

  19. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

    new putchday
     
  20. яuмƒäѕѕcнєη

    яuмƒäѕѕcнєη Laufenlerner

    Naja neues Event einspielen damit es wieder Geld gibt das können sie, aber sonst NICHTS. Echt nur zum :eek:, nach 4 Tagen kein Ergebnis. Vielleicht mal alles zurück setzen und nicht soviele Bastelstunden einlegen, dachte die hatte man im Kindergarten :). Hoffe dies liest mal einer von BP, aber wahrscheinlich ja nicht, da es sie gar nicht interessiert, dass das Spiel ohne Fehler läuft. So bin wieder weg:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.