Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunkelblaue Seekarte, es hängt bei 39%. Kann mal bitte jemand den Server neu starten?? Danke

2. Speedy01977

Speedy01977 Forenbewohner

bei mir das gleiche 39% und nix geht seit stunden nur halber auf karte 34/1 wird noch angezeigt das wars mehr geht nicht.

605/42020365

oder gibt das jetzt nur noch ein spiel für einschließlich Boots und für keinen anderen mehr?

3. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Meiner Meinung nach liegt es bei den Kartenhängern an den Illegalen Dritt Programmen die zu viele Anfragen an den Server Senden und somit der Server das nicht mehr verarbeiten kann.

Also bitte alle Bots Sperren

4. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Es liegt nicht allein an den Bots. Du spielst doch schon länger und weist daher, dass Seafight NIE ordentlich lief. Früher kam es bei unterschiedlichsten Events zum Stillstand. Es müssten nur genug Schiffe auf einen Haufen stehen und dann konnt man den Server zum Absturz bringen. Obwohl dies Spiel schön über 10 Jahre alt ist, haben die Progger oder Betreiber es nie für nötig gehalten das Spiel auf feste Füsse zu stellen. Flash basiert ohne eine Server-Client Version muss sowas auch passieren. Schuld sind wir selber. Wir haben es denen erlaubt, uns weiter wie eine Weihnachtsgans auszunehmen und haben ständig weiter gebankt. Also warum sollten die uns ernst nehmen? Wir sind so blöd und banken immer weiter selbst wenn die Mist hoch 2Millionen bauen. Ich erinnere mich nocht gut an den Spruch eines Supporters: Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann hör doch einfach auf zu spielen, dich zwingt doch keiner!!!! Muss ich mehr sagen?? Wer so mit seinen langjährigen Kunden umgeht hat NICHTS und ickeinh meine absolut NICHTS verdient. Keine Toleranz, kein geduldig sein, ***edit***. Jeder sollte für sich entscheiden wie es weiter geht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Siehe da . . . . Neustart Nummer 12.345.678, ein Ausdruck und die Bestätigung von Hilflosigkeit der Betreiber.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2020
  5. Darkbladitch

Darkbladitch Foren-Grünschnabel

Jetzt wo man wieder raufkommt, kommt der Neustart, gj

6. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Cool war auch Spruch vom Producer: "Komm, sei mein Gast im payment. Ich habe noch andere Sachen für Dich im Lager."

Aus der Erinnerung zitiert. :confused:

Eine solche Dreistigkeit habe ich als Aufforderung interpretiert, nicht mehr zu banken.Selbst schuld - Jan.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
  7. Black-Soldier1

Black-Soldier1 Laufenlerner

Ja ständig aber ob du nun nicht rein kommst oder ständig Standbilder hast. Ich glaub da ist es mir lieber wenn ich erst gar nicht rein komme.
    Ja da kann ich dir leider nur zustimmen. Wir sollten echt alle mal sämtliche Payment aktionen ruhen lassen und ich rede wirklich von allen (sogar Rabatt) einfach mal gar nix mehr investieren. Dann würde sich vielleicht endlich mal was an dem sch... hier ändern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2020
    Fregatte61 und Miezekätzchen gefällt dies.
  8. Fregatte61

Fregatte61 Junior Experte

Stimmt, wenn die mal kein Geld einnehmen könnte es sein das sie was tun um das Spiel spielbar zu machen, aber solange das nicht der Fall ist wird sich hier nichts ändern. Gibt ja genug dumme die immer wieder Geld reinstecken und es einfach nicht lernen...echt schade

9. KptArta

KptArta Stammspieler

Aber zumindest scheinen sie einen Serverneustartbeauftragten implantiert zu haben :D

k95139zi gefällt dies.
  10. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wenn keiner mehr bankt dann wirds spiel zugemacht :D

11. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Und warum Botten so viele hier in "Botfight"

12. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

implementieren wäre das Synonym für "einbauen" in eine Programmierung

implantiert eher der Einbau eines Ersatzteiles

Wenn ich es mir genau überlege passt ein Serverneustartbeauftragter zu beiden Begriffen :cool::p

13. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich könnte dir nun eine menge antworten geben aber eine muss dir langen das ist mit sicherheit ein zeit-langeweile problem
    es ist müßig stundenlang kisten zu sammeln um munition zusammen zu bekommen oder immer die gleichen npc für gold oder perlen zu schiessen aber am schlimmsten sind vermutlich die bonusmaps da stirbste vor langeweile aber du brauchst die belohnungen rümpfe kanonenschaden etc
    und wie du weisst arbeiten die meisten also haben sie keine zeit sie wollen aber ballern inseln schiessen battlepoints haben
    meiner ansicht nach sind die bots ein fest eingeplanter bestandteil des spiels sie jammern nicht wenn sie versenkt werden sie geben battlepoints man kann seinen spielerschaden an ihnen machen für saison und entern kannste se auch bis zum abwinken :D

14. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

das spiel ist total Kaputt und BP spielt immer evetns druff :D:D:D

KptArta gefällt dies.
  15. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Hallo

GL7 gehen die Kartenhänger wieder los und sind RICHTIG nervig nur Stillstand

16. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da sollte mittlerweile überall ein Neustart durchgelaufen sein.

Viele Grüße

17. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

haste die leiste favoriten für designs auf? versuch mal das design zuwechseln :) dann solltest du auf karte kommen

18. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

haste die leiste favoriten für designs auf? versuch mal das design zuwechseln :) dann solltest du auf karte kommen

19. Sweet_Dragon

Sweet_Dragon Junior Experte

Gumo,

bei 39% Error Server - kein auf wasser kommen.

Hört dieser sch...... denn nie auf oder gibt es keine fähigen leute bei SF die das irgendwann mal in den griff bekommen.

mfg.

-Seafight- gefällt dies.
  20. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

neues Spiel ,neues Glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.