Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Es ist echt nervig ständig hängt entweder die karte oder man kommt garnicht erst auf karte . mitlerweile ist es ja nicht nur wenn ein event startet im gegenteil irgentwie ist es ein dauerzustand geworden ,statt ständig neues aufzuspielen sollten vllt die bestehenden probleme gelöst werden ;) ;) ;)

    User-ID: 14/3393572
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und -Seafight- gefällt dies.
  2. Lassiter37

    Lassiter37 Foren-Grünschnabel

    Moin auch bei wieder der 39% Fehler, spielen nicht möglich.
    User-ID: 38/41880404
     
  3. hallo bei mir hängt es auch bei 39 %
    ID 148/14913094
     
  4. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    laded ma die seekarte u sobald ihr euer fenster wo die designs drinn stehen versucht mal das design zuwechsel .. u seekarte schließen dann diese erneut laden
     
  5. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Na Klasse, Bin jetzt auf der Karte aber alle HP sind weg und wieso läßt sich das Boot nicht reparieren. Was soll der ganze Mist.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Da ihr mittlerweile alle online (gewesen) seid, gehe ich davon aus, dass sich das Problem erledigt hat.

    Ohne ID kann ich dir nicht weiter helfen.

    Viele Grüße
     
  7. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    ID 1351/19955
     
  8. No88

    No88 Forenanwärter

    Warum läd die Karte nur halb? Komm nicht auf Karte, dunkeles Wasser ID
    148/17029953
     
  9. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Hier funktioniert so gut wie nichts mehr. Kann echt nicht sein das die hier nichts auf die Reihe bekommen. Aber egal was hier geschrieben wird, das stört ja eh niemanden. Kommt ja noch nicht mal ne Antwort. Wer hier noch Geld reinsteckt ist es selber Schuld. Da kann man das Geld auch gleich in den Gulli schmeißen. Wenn das so weiter geht ist das Spiel eh bald am Ende. Die wollen doch nur noch mit den events das letzte Geld aus uns rausholen. Mehr machen die nicht mehr...leider
     
  10. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

    Man kommt nicht auf Karte. Aber die Techniker arbeiten sicher schon mit Hochdruck daran^^.
    ID 283/33090322
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du bist wieder vollgereppt im Hafen.

    Du solltest dich wieder einloggen können.

    Viele Grüße
     
  12. No88

    No88 Forenanwärter

    So sieht es bei mir aus wenn ich versuche das Schiff auf Karte zu bringen
     
  13. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Meckern bringt doch nichts....einfach nichts kaufen würde vielleicht was bringen
     
    DonSabine gefällt dies.
  14. ~Martino1917~

    ~Martino1917~ Foren-Grünschnabel

    Es interessiert die Admins einen Dreck, daß wir sauer sind! Quaken nur rum und es passiert doch nichts. Und BP interessiert es schon gar nicht, daß das Spiel nicht richtig laüft.
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  15. DonSabine

    DonSabine Foren-Grünschnabel

    genau so mach ich es, leiste mir nicht mal mehr die Klinge! :)
     
  16. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Sind aber einfach zu wenig Member die nichts mehr reinstecken ins Spiel. Solange die noch genug Kohle verdienen machen die so weiter und veräppeln uns. Von mir gibt es auch keinen Cent mehr.
     
  17. Bademeister

    Bademeister Laufenlerner

    Ihr könnt euch bei den Dritt Programm Nutzern bedanken.
    So viele Anfragen an den Server das er zusammen bricht.
     
    No88 gefällt dies.
  18. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Da bin ich mir nicht so sicher, denn die hat es ja immer schon gegeben, aber was hier in der letzten Zeit los ist....ich weiß nicht. Ich finde, so schlimm war es früher nicht. Vor allem sind es ja auch viel weniger Member die überhaupt spielen. Kommen ja keine neuen mehr nach und viele alte kommen nur kurz wieder....leider
     
  19. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Sobald man weniger als 1000 HP besitzt, streikt die Reparatur! Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:
    1. Falls man ein HP-Ladeamulett besitzt, es einsetzen. Danach kann man den Rest wieder aufladen.
    2. Zum Turm fahren um sich wegschießen zu lassen
    3. Ein Gegner versenkt das Schiff
    Nach Punkt 2 bzw. 3 kann man das Schiff wieder aufladen weil man wieder die 1000 HP Minimum besitzt.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    4. ein NPC / tentakel anballern und sich wegschießen lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.