Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Komme auch nicht auf Karte.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir hakte es heute auch besonders oft. Das Schiff war 'eingefroren' & nur F5 half dann noch. Keine 5min später erneut F5, so schlimm war es bisher nur selten gewesen.
    Nun ist in der Punkteabfrage beim Rang erneut dieser bunte Punkt & es steht KEIN RANG! Am Schiff hängt der Orden 'noch' dran, ist aber Erfahrungsgemäß kurze Zeit später ebenfalls weg. Neu laden oder auch F5 hilft momentan nicht, oft repariert man es damit ja manuell noch. Mal sehen ob es am Morgen nach dem Neustart wieder behoben ist. SONST muß sich doch nochmal ein Techniker darum kümmern.
    Darum schrieb ich ja auf der Seite zum verlorenen Dienstrang auch, BITTE nicht die Seite schließen! Wurde aber doch geschlossen. So wird nach vielleicht nur einem Jahr es 100 Seiten zum gleichen Thema hier geben! Das wollte ich ja vermeiden indem DIESE Fehlerseite offen bleibt bis die Techniker es ENDLICH mal dauerhaft behoben haben.
     
  3. No88

    No88 Forenanwärter

    Und die Probleme sind seit der Zeit da
     
  4. No88

    No88 Forenanwärter

    Ähm...schon wieder der gleiche Fehler wie gestern Abend
    ....148/17029953
     
  5. Maulwurfen

    Maulwurfen Foren-Grünschnabel

    Alle paar Minuten von der Karte fliegen ist ja super lustig. Bekommt Euren Drecksladen mal in den Griff.:mad::mad::mad::mad:
     
  6. No88

    No88 Forenanwärter

  7. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    achja ... da hat man/frau mal bissl Zeit zu zocken und denn taucht anstelle der Seekarte ein schwarzes Fenster mit Schrift
    "Server Error !"
    auf, einfach ungeheuerlich ...
    Zeit 12.30 Uhr
    605/41866606
     
  8. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    mit bissl Geduld und Nerven wie Drahtseil klappts dann nach mehreren Versuchen ... daaankeee ! :rolleyes:o_O:oops:
    hoffe mal, es ruckelt ned die ganze Zeit; hab ja kein Ruckelschiffchen gross gezogen :D:rolleyes:
     
  9. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    yeeaaahhh Einloggbelohnung bekommen und nun wieder zurück zu 39% ... :eek::confused:, was'n jetzt los ...
    och meno ... :(:(:( dann eben ned. So machts echt keinen Spass o_O:(:oops: !!
    Zeit 12.45 Uhr
    605/41866606
     
  10. No88

    No88 Forenanwärter

    Was soll das eigentlich...Zahlungsbestätigungen kommen, schreibt man den Support an bekommt man keine Antwort
     
  11. Fuinlhach

    Fuinlhach Foren-Grünschnabel

    Mhm, Login Bonus hat er noch gegeben. Fenster mit Hinweis auf Sicheren Hafen kann ich noch weg klicken, auf die Karte komme ich aber nicht. Weder half der Wechsel vom Client auf den Browser noch Browserwechsel, Cahce leeren usw.

    User-ID:
    1351/373847

    PS: Login auf DE2 funktioniert normal. Das bringt mir aber nichts, da ich Global Europe 7 spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  12. TheWanderer

    TheWanderer Foren-Grünschnabel

    ohne worte sf, arme lichter. sagt doch mal, was ihr plant. fehler beheben, oder wann macht ihr hier den laden dicht? so wie ihr euch hier gebt, abschlußparty?
     
  13. TheDarkMax

    TheDarkMax Foren-Grünschnabel

    Nix geht komme nicht auf karte
     
  14. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Das Unverschämteste ist eigentlich, dass es keine einzige Erklärung seitens des Betreibers gibt. Es wird im Technik-Forum eine Frage gestellt und dann wird der Beitrag hierher verschoben, allerdings weiterhin ohne jegliche Begründung, warum es zu den massiven Ausfällen kommt.
    Wahrscheinlich müsste man dann zugeben, dass mit low-budget Proggern gearbeitet wird, die ihren Job nur aushilfsweise verrichten. Ich möcht mal Urlaub machen, wie die arbeiten. Hauptsache Payment und die BOTs funktionieren einwandfrei.
     
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

    seafight seite ist immerwieder down man kann sich nicht einloggen habt ihr probleme ?
     
  16. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Diese Seite funktioniert nicht

    Seafight.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500 <-- wen man das sucht findet man: Der Internal Server Error 500 ist dabei ein Sammel-Statuscode für Serverfehler. ... Man erfährt als Nutzer nur: Der Server meldet einen unerwarteten Fehler.

    Mein Server MS6 von 23:50 uhr 00:11 uhr da noch immer auftritt der Fehler wen das irgendwie hilft nicht das es wieder heisst es liegt an uns spielern :rolleyes::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    firescore gefällt dies.
  17. ∂ĵ⇔κεV

    ∂ĵ⇔κεV Laufenlerner

    immer wider der gleiche fehler bei Seafight [​IMG][/url][/IMG]
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nach dem schätzungsweise 50.sten versuch eben mal reingekommen, und kann so wenigstens meine bestätigung dranhängen.
    verschiedene server betroffen!
     
  19. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    komme nicht auf karte servererror seigt bei mir . und davor könte micht nicht einlogen das spiel so wie grade ist macht kein spass mrhr
     
  20. Barbara45

    Barbara45 Laufenlerner

    leider auch betroffen komme seit über 2 std nicht ins spiel könnte mal wer hier antworten damit wir bescheit wissen thx


    glob 1 id
    14/568123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.