Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich hatte auch massive Probleme gehabt. Der Zirkus fing an als die Happy Hour begann & dauerte bis gerade eben an.
    Erst hakte es, dann war 'wiedermal' der Dienstrang gelöscht worden & als ich einen kompletten Neustart versuchte, kam ich erst gar nicht ins Spiel hinein, eine viertel Stunde mußte ich kämpfen. Glaube, es ladete immer nur bis zum Manager, dann ging es nicht mehr weiter. Zur Belohnung stand das Schiff plötzlich brennend im Hafen - wo ich es heile geparkt hatte!
    Nun nach mehrmaligem F5 + einigen Komplettneustarts 'scheint' alles wieder ok zu sein. Der Dienstrang ist auch am Schiff wieder dran (als ich zuletzt nachgesehen hatte).
    Vermutlich ist nun alles überstanden, aber NORMAL ist sowas ja wohl nicht! Mir fiel heute auf, NUN ladet es wieder bis 39%, davor waren es ja 37% gewesen. Aber das wird mit der Sache nichts zu tun haben, eher diese Happy Hour, denn damit begann alles zeitgleich.
     
  2. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    also leute das kann nicht euer Ernst sein. Da spielt man die minigames auf Zeit und dann hängt die Karte und die ganze zeit ist im a.... . Bringt das bitte zum laufen sonst werdet ihr einige spieler verlieren die gut banken.
     
  3. HappyDelivery

    HappyDelivery Laufenlerner

    da kann ich mich nur anschließen,wappen und muni weg.ganz große klasse:mad:
     
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Auch auf Global Europa 7 ständige Kartenhänger! Es nervt!
     
  5. Tülpchen

    Tülpchen Foren-Grünschnabel

    also bei mir geht es, vielleicht ein zeichen das du nicht spielen sollst?
     
  6. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha Piraten

    Als Moderatoren sind wir uns natürlich bewusst, dass es momentan auf der Seekarte keinen Spaß macht.
    Wir können die Probleme nur weitergeben, und hoffen das seitens Seafight gehandelt wird. Meist ist dies ein Neustart, nur wenn die eigentlichen Performances-Probleme nicht behoben werden, hilft der Neustart auch nicht.
    Wir geben die Probleme weiter, da könnt Ihr euch gewiss sein.

    Gruss Loksche

    ps: wer meint, hier Beleidigungen oder ähnliches loszuwerden muss dann mit den Konsequenzen im Forum rechnen. Achtet also bitte auf eure Ausdrucksweise
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Trauriege spiel wie soll mann die mini oder gruppen maps schaffen bei solchen Server????
     
  8. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Moin,

    mal was neues die Karte lädt bis 39 % weiter nicht :-(
     
  9. Yamamoto

    Yamamoto Laufenlerner

    Ist doch schon standart^^
     
  10. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Ne Standart ist 37 % ;-)
     
  11. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Moin,
    heute sind's dann mal 39% und man kommt nach dem Neustart nicht mehr auf Karte. Hinzu kommt, dass seit gestern der Chatserver off ist.
    Gibt es hier bitte mal ne Info zu diesen Problemen? Hauptsache Payment funktioniert, aber nicht eine einzige Antwort auf diesen andauernd und ständig vorkommenden Mist.
     
  12. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    mach hinne, morgen früh um 2 uhr wieder zur montage:eek:
     
  13. Yamamoto

    Yamamoto Laufenlerner

    2020 und sf funktioniert noch immer nicht 100% ig xD
     
  14. District

    District Nachwuchs-Autor

    Normal halt xD:D
     
  15. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    39% timout connecting to server . . . . die entscheidung in die "Cloud" zu ziehen war echt mies, schlecht konfiguriert und noch schlechter gewartet läuft hier bald garnichts mehr^^
     
  16. Yamamoto

    Yamamoto Laufenlerner

    jeden tag 2% mehr und irgendwann sinds 100% ^^
     
  17. Ghina-Marie

    Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

    39 wie immer
     
  18. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

  19. PetertheBiker

    PetertheBiker Laufenlerner

    Guten Morgen erst mal. Tja guter Neustart in den Sonntag. Was würde mein Arbeitgeber sagen wenn ich nur 39% geben würde?
     
    schwede004 und *hexchen* gefällt dies.
  20. *hexchen*

    *hexchen* Foren-Grünschnabel

    Hihi Moin Jani, nun haben sie es jedenfalls auf " 39% " Geschafft. *grübel~lach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.