Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Na bei mir reichen bisher 39% um auf die Karte zu kommen bis heute so zeigt es bisher immer an , ist aber wohl schnee von gestern ,seit 8Uhr ist >>>>39% - time out connecti

    1351/1956
     
  2. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Sonntag Morgen ....

    Glaube man sollte die Techniker nun mal aus der Kneipe zerren :D:D
     
    k95139zi und schwede004 gefällt dies.
  3. MasterBruce

    MasterBruce Foren-Grünschnabel

    naja warten Tee holen und ruhe bleiben!!!
     
  4. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Lieber Spielebetreiber genau mit solchen Mist wie vermasselte Server Neustarts oder Kartenhänger die bis zu 3 min dauern ( beide Probleme bestehen schon über Wochen) genau mit sowas macht Ihr euer Spiel kaputt. Ich verstehe nicht wo euer Problem ist diese Sachen zu beheben sollte doch wo möglich sein das, dass Spiel reibungslos funktioniert , ja das kostet bissl Geld aber Ihr verdient genug (schließlich werden alle Pakete im payment auch teurer ) aber wenn Ihr hier noch Umsatz machen wollt solltet Ihr das Geld investieren
     
  5. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    ne in der Politik nennt man sowas bei Problemen man tut es in ruhe aussitzen , da hat sich BP wohl beispiel genommen wenn man probleme nicht lösen kann wie das hier >>>>39% - time out connecti^^^^:cool::cool::p
     
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    Es ist Sonntag morgen wo ein jeder zeit hätte für sf und ihr bekommt keinen Neustart hin ohne Probleme?
     
  7. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Fortgeschrittener

    das fing doch gestern abend schon wieder an hänger dann neustart ohne ankündigung usw..u meinste ernsthaft das des mitm neustart verschwindet? ehr fallen ostern u weihnachten auf ein tag...
    zum glück giebts andere games die DEUTLICH besser laufen usw .. in diesem sinne schönen sonntag :)
     
  8. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    14 min. habt ihr noch, sonst fahr ich 50 kilometer fahrrad:p
     
  9. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Einfach nur noch Lächerlich was Bigpoint hier abliefert .
     
  10. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    haha diese drohung hat gesessen,xd
     
  11. TanteElise

    TanteElise Laufenlerner

    Es ist doch bp mall was andres was ist denen die premium haben krigen die eine endschedigung ?
     
  12. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    nein.. hast pech was laufzeiten angeht genauso wenn du zb gruppenmap fährst u neustart ist oder die map bugt ..
     
  13. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    nichts geht super SF
     
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    und Täglich grüsst das murmeltier die server hängen alle paar minuten für locker ne minute fest
     
  15. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Man bekommt ihr das mal gebacken mit den Kartenhängern ?
    Das is wirklich echt zum kotzen, was hier abgeht.
     
  16. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    hallo,
    jetzt gerade eben ,, Server Error ,, kein einloggen auf wasser !!!!
    NUR 39%



    Gl. 1
     
  17. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich weiß nicht ob DAS der Grund sein könnte:
    Mir erzählte mal jemand, wenn eine 'Spieleplatform' zu klein ist, dann wird sie überlastet wenn zu viele Gleichzeitig spielen. Folge, alles hakt dann! In DEM Fall muß das Fassungsvermögen erweitert werden & alles läuft wieder rund. Soetwas ist aber teuer & daher wird es oft bis auf den letzten Drücker hinausgezögert.
    Eine 2. Möglichkeit sagte er mir auch noch:
    Der Spieleserver muß in regelmäßigen Abständen gelöscht werden um computertechnische 'Altlasten' zu entfernen, die im Betrieb zwangsläufig entstehen. Also eine Programmreinigung ist das wohl. Aber DIESER Fehler wird es vermutlich nicht sein weil selbst 'kleine' Experten das wissen & es deshalb nahezu JEDE Spieleseite regelmäßig macht.
    Persönliche Anmerkung:
    Falls eine Formulierung etwas seltsam klingen sollte, entschuldige ich mich dafür! Ich bin Laie & habe mit eigenen Worten 'versucht' die Aussagen, die MIR erklärt wurden wiederzugeben. Die Experten wissen aber genau was gemeint ist. Das ist am Ende ja auch wichtig!
    Gruß Tallaking
     
  18. Pâŗšıvâl

    Pâŗšıvâl Laufenlerner

    Und weiter geht es mit dem Hängenden 1 Euro Server

    Unglaublich welche Leistung der Techniker hier geleistet wird
     
  19. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ej das macht doch kein spasss mehr wie sollen wie die minimaps packen es hängt und zeit geht weiter ???
     
  20. ...Seefalke...

    ...Seefalke... Foren-Grünschnabel


    es ist einfach eine frchheit das der server nicht funktioniert die sesion münzen vom event sind so nicht zu schaffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.