Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    dein deutsch lässt erstmal sehr zu wünschen übrig... um es dir mal zu sagen, den smaragdräuber kannste nicht mit nem bot ballern.... der stirbt!!!
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich kanns nicht verstehen das jedes mal zu einem Wochenende events eingespielt werden wohl wissend das die programmierer statt fehler vom event zu beseitigen nix schaffen ... und ich kann verstehen das gefühlte 95% der spieler botten anders kannste die ganzen spielfehler doch gar ned ertragen sind wir doch mal ehrlich ....
     
  3. DaDaŞ_25

    DaDaŞ_25 Laufenlerner

    wie weist du das erfahrung?
     
  4. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Was ist jetzt los komme nicht auf Karte Die ist grau und Milchig

    Global 7

    1351/1956
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
  5. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Ich hab mich heute aus dem sicheren Hafen auf eine Map teleportiert, danach war ich im sicheren Hafen und gleichzeitig auf jener Map.
    Ich frage mich ernsthaft, wann bitte funktioniert dieses "depperte" Spiel endlich wieder normaler?
     
  6. rstmm

    rstmm Foren-Grünschnabel

    1351/15178

    huhu, ich kann seit dem kartenstillstand um ca. 14:20 mich nicht mehr einloggen. cache usw ales geleert. mehrere browser ausprobiert und sogar client funktioniert bei mir nicht. was ist los?[​IMG]
     
  7. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Genau das gleiche habe ich nichts geht mehr aber anscheinend ist es BP egal hauptsache geld kommt durch paymant ordentlich rein .

    1351/1956
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wie ein Frühjahrputz ? Wäre begrüßenswert. Scheitert aber daran, dass der Serverneustart morgens um acht dafür wohl kaum ausreicht.

    Ein vorher angekündigter Logdown sehe ich als eine Möglichkeit mal richtig aufzuräumen. Defraktierung braucht jeder Rechner. Selbst wenn ein Server für mehrere Stunden oder einen halben Tag off sein sollte ist das für mich kein Problem.

    Dann aber wirkungsvoll und ggf. rechtzeitig einen post, wenn es sich im angekündigten Zeitfenster nicht realisieren lässt. Allemale besser, als das was in den letzten Wochen abläuft: jeden Tag einen auf die zwölf.
     
    KptArta gefällt dies.
  9. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    Hallo also eure Maphänger nerven langsam aber sicher es kann nicht sein das man ein Event einspielt mit Minigames auf Zeit und dann springt man hoch und hat nen hänger von 2:20 Minuten und dann soll man eine gute zeit hinbekommen . SO MACHT DAS SPIEL ABER ECHT KEIN SPASS mehr
     
  10. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Alle 10 min Standbild von mindestens 2 min. ES NERVT!
    Das schlimme daran ist das unsere Buffs dadurch nicht richtig ausgenutzt werden Weil davon die Zeit weiterhin abläuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Mein gott. @JohnRackham startet doch mal die server neu.....
     
  12. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Du bist wenigstens auf der Karte Alexios plus denn standbildern , ich komme seit knapp 4STD. nicht mehr auf die Karte und so wie es aussieht wird es bestimmt denn ganzen tag so bleiben, hab das gleiche problem wie rstmm Karte blaugrau und so milchig und komme seit 4 STD nicht auf die karte und keiner meldet sich von BP ,

    ID 1351/1956
    Global Europa 7
     
  13. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    auf dem Globel 7 das gleiche nur Hänger und dann ist man auf der Lagune und nichts geht, und dann bekommt man das Design auch nicht
     
  14. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Liebe Leute ich schaue mir eure ****** Maphänger nun schon paar Wochen lang an, aber irgendwann reicht es ihr startet nen Event wo man nur durch Zeiten an Strahlende Seelen kommt und seid nicht in der Lage dann sowas abzustellen. Mal ein Vorschlag was haltet Ihr davon wenn Ihr das Geld was Ihr verdiehnt ( mit euren völlig überteuerten Paketen) mal sinnvoll reinvestiert in vernünftige Server und nicht euren Gewinn unter Kopfkissen legt in diesem Sinne.

    ps : Den zu erwartetenden Forums Bann für nicht angenehme Kritik nehme ich dankend in Kauf
     
    KptArta, rotzfrecher63 und Der~Unsportliche gefällt dies.
  15. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Was könnt ihr eigentlich BP??? Wenn ihr nicht in der Lage seit das Spiel am laufen zu halten dann macht es dicht.
    Ich hab echt schon spiele von einigen Firmen gespielt aber das was bei euch abgeht ist einfach nur eine FRECHHEIT.
    Man muss sich das man vorstellen, ihr verdient Geld mit dem Spiel, naja was solls einfach was anderes zocken und gut ist es, ihr habt es nicht anders verdient als das euch die letzten Spieler weglaufen.......
     
    Dragoni€r gefällt dies.
  16. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    neuestart bitte geht nix mehr wie immer alles leeegt und hängt ms6
     
  17. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    MS2 nicht mal möglich ne Minute zu fahren ohne 30 sek. blöd rumzustehen!
     
  18. Man man man nicht mal gruppekarte kann man auf ms2 zocken selbst da geht man baden echt traurig das bp nix hin bekommt hauptsache dat geld stimmt
     
  19. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Also so mit den Mega Hängern ist der Spielspass nicht mehr gegeben über lege mir wirklich grade dem Spiel den Rücken zu kehren
     
    ***Seaadler.OH*** gefällt dies.
  20. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Naja wie immer Antworten gibt es natürlich nicht warum die tollen Programmierer nicht in der Lage sind diese ständigen Kartenstillstände zu beheben.
    Macht absolut keinen Spass mehr alle 5 Min. Kartenstillstand zu haben, kann irgend jemand mal ein Standig posten :(:(:(

    Jetzt auch noch connet to Server .... Freunde der Nacht, macht endlich was dagegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.