Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Was hier los? Event gab ja schon jedes Jahr, gibt es nun ja schon lange....warum diese Probleme auf der Karte?. Alles bleibt hängen?
    Klärung bütte
     
  2. NPC-Jäger

    NPC-Jäger Laufenlerner

    Gibt mir mal bitte ein neues Schiff (mit einem neuen Käpt'n, der Typ trinkt mir ein bisschen zu viel)
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mal alles zusammengeschoben, was ich zum Thema Kartenhänger/Performance/Einlogprobleme finden konnte. Bitte nutzt nur diesen Thread hier, um über dieses Problem zu berichten. Wir Moderatoren wissen um die äußerst unschönen Umstände rund um die Performance und geben dies auch permanent an das SF Team weiter. Wir hoffen hierzu bald eine Lösung zu erhalten. Auch wenn ich den Standardspruch "es wird mit Hochdruck dran gearbeitet" ungern tippe, so trifft er die Situation hier doch gut.

    Viele Grüße und weiterhin gute Nerven,
    Euer Bowser
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    :p:p:p Das ist Humor, wie ich ihn liebe.:D
     
  5. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Dann sollten die doch mal Experten (scheinbar nicht vorhanden) und nicht die Putzfrauen ran lassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Das geht jetzt schon 2 Wochen so und null Besserung .... wo ist da mit Hochdruck arbeiten ??
     
  6. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Solange deren Kaffee Maschine mit Hochdruck Arbeitet ist doch alles im Lot :D

    Glaube das sie diese Hänger wohl nicht mehr bis Server Ende in den Griff bekommen :rolleyes:
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    und wieder hängt alles ms6 kein bock mehr
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Kommt im MOment irgendwer auf Karte??
    Es geht mal wieder gerade gar nix - oder gibt einen bestimmten Trick?

    So'n mist dazu noch die ganzem Hänger in letzter Zeit.....
     
  9. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte einmal Server und User-Id angeben, damit wir wissen , wo denn das Problem besteht.

    Gruß
     
  10. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Kann nur von MS6 Schreiben
     
  11. captainrum

    captainrum Junior Experte

    komme auch schon länger nicht auf karte.

    605/38782896
    DE4

    update: geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  12. Punisher1312

    Punisher1312 Foren-Grünschnabel

    komme auch nicht auf karte

    148/41855626
    DE2
     
  13. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Man was is das wieder für eine KATASTROPHE HIER

    IHR WUNDERT EUCH DAS KEINER MEHR GELD BEZAHLT ?????
    Bekommt endlich mal die Kartenhänger in den Griff

    Da nutzten die ganzen Events NIX wenn Sie nicht spielbar sind !!!!

    NUR NOCH ZUM KOTZEN HIER
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  14. ~The-Blackbeard~

    ~The-Blackbeard~ Laufenlerner

    Alle 10min gibt es auf global7 ein 2min lag. . . irgendwie wird das alles immer schlimmer als besser. aus den 5 sec lag's mittlerweile 2 min zu schaffen ist echt eine Kunst
     
  15. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    und dann wundern warum immer mehr Spieler aufhören da die meiste Zeit so oder so nur noch die Karte hängt.. Spielspaß = WEG!!!!

    Bekommt es doch einfach mal bitte hin das mann dieses Spiel flüssig Spielen kann!
    Und wenn es mal wieder flüssig laufen soll sollte wenigstens eine Entschädigung drin sein!
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  16. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Die haben den Server genutzt, um ihr Geld zu zählen, da sind keine Kapazitäten mehr fürs Spiel da!
     
    KptArta gefällt dies.
  17. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Zum Ende das Flashplayer (SF?) wird noch alles getan möglichst viele Spieler zum Aufhören "Zu Zwingen", Je weniger Spieler am Ende, desto geringer das Risiko in eine Große Sammelklage zu Enden...


    Ich richte mich schon mal auf Bann ein, wenn BP etwas hasst, dann die Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
    KptNixNutz und .LABRADUDDEL. gefällt dies.
  18. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Das ist ja ganz Klasse, jetzt bin ich 2 x geentert worden, obwohl ich gar nicht auf Karte komme. Wird ja immer besser! Prima seafight, bigpoint oder wer auch immer, hier wird ja wieder eine ganz starke Leistung abgeliefert. Würde ich so eine Leistung bei meiner Arbeit abliefern, würde ich direkt gekündigt und Harz IV würde mir verweigert, wahrscheinlich müsste ich das Land verlassen, besser noch den Planeten.
     
    rotzfrecher63 und KptNixNutz gefällt dies.
  19. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Jetzt geht der Dreck wieder los
    NIX FUNTZT MEHR
    Ich hatte jetzt Standbild bei 40 s ... is doch net mehr normal HIER oder

    JEDEN TAG/ABEND DAS GLEICHE HIER
     
  20. Mike_Tyson

    Mike_Tyson Foren-Grünschnabel

    10-30 Sekunden Standbild in regelmäßigen abständen tagtäglich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.