Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich selbst konnte mich eben ohne Umstände auf Global 6 einloggen. Magst du mir deine ID verraten? Dann guck ich mal ob ich einen Grund bei dir finde.

Viele Grüße

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Hier mal ein Ansatz:
    Evtl. wäre die Performance erheblich stabiler, wenn die vielen Bots von den Karten verschwinden.

Miezekätzchen gefällt dies.
  3. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Ist ja mal Niedlich !!!
    Es wird "Versucht" :rolleyes:
    Sind wir hier nun irgendwelche Versuchskaninchen und es wird an uns gedreht? :D

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe Vermute ich das die Anfrage der Bots ( illegalen Dritt Programme ) so hoch an den Server sind das alles zusammen bricht.
    Denn die Bots können ja seit neuesten mehr als nur NPC Anklicken.

4. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Hallo Bowser.

Bei mir ist es seit ca. 16:25 Uhr dasselbe. Ich komme nicht mehr auf die Seekarte auf dem Global 6. Habe nun absolut schlechte Laune ! So etwas gab es noch nicht !!

5. Bowser

Ahoi,

aber auch du hast mir leider nicht Deine ID dagelassen, damit ich mal nachschaue. :)

Viele Grüße

6. Miezekätzchen

Für Bowser:
    1216/86569

7. Bowser

Ahoi,

bei dir hab ich es eben probiert und bin auf den gleichen Fehler gestoßen. Ich hab's daher mit hoher Dringlichkeit an die Technik weitergereicht, aber jetzt ist erstmal Wochenende. :/ Gemeldet ist es zumindest. Mehr kann ich von meiner Seite aus leider nicht machen.

Viele Grüße

8. Miezekätzchen

Danke. Bin traurig und enttäuscht, die 4. Saison läuft, ich habe meine täglichen Quests, die ich jetzt nicht machen kann (vorwiegend die Kronen-Quests), Riss-Karte kann ich heute auch nicht mehr spielen und somit werden mir dann Münzen fehlen. Vor wenigen Tagen hatte ich die Prise geöffnet, hatte ein Paket für € 30,00 gekauft. Nun ist Schluss mit Payment für mich ! Mir reicht es jetzt. Riss-Karte konnte ich auch nicht fehlerfrei spielen. Es wird aller höchste Eisenbahn, dass die Obersten, die über den Spielverlauf entscheiden, die dringlichsten Probleme in Seafight lösen und nicht auf unbestimmte Zeit verschieben !
    Und noch etwas will ich hier an der Stelle los werden.
    Anfang Oktober 2020 bin ich dann 4 Jahre im Spiel Seafight, und vom ersten Tag an BOT-frei ! Entwickelt doch einen Seafight-Bot, der mir dann auch automatisch die NPC`s und die Monster erledigt. Dann herrscht endlich wieder Gleichstand in den Listen. Ich bin da benachteiligt.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  9. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Oh man
    jetzt geht das wieder los

10. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Du hast Recht Miezekätzchen !!!!! Der Kaptiän ist ja schon mal ein Anfang, wäre schön wenn er alles BM spielen würde

Miezekätzchen gefällt dies.
  11. Miezekätzchen

So, nachdem ich vorsichtshalber mein Win 10 Home neu installiert habe komme ich seit 5 Uhr (MEZ) wieder ins Spiel. Denke aber, dass es nicht an meinem PC liegt und lag, warum ich mehrere Stunden nicht spielen konnte.

12. Miezekätzchen

08:02 Uhr, also nach Server-Neustart, ist dasselbe Problem immer noch vorhanden, sehr langsames Einloggen ins Spiel auf Global 6.

13. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Kann es sein das nichts mehr geht komme nur bis 39% init link tools ??

14. KptArta

KptArta Stammspieler

Alle 5 Minuten Kartenstillstand ! Nun ist ja kein Event mehr, welche eurer vielen Ausreden kommt jetzt ? Ich warte mal ganz gespannt.

15. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

16. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

12:46 seit eventende nur noch kartenstillstand ms6

17. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Entweder bringt ihr das Spiel in Ordnung oder ihr schaltet es ab . . . . die Chinesen kümmern sich einen Dreck um technische Probleme und wollen die Spieler ausquetschen wie eine Zitrone und danach entsorgen, wäre nicht das erste Mal bei BigPoint. (zur Erinnerung : Pirate Storm ) Wenn ihr denkt wir lassen uns von euch und euren langweiligen Sprüchen ( wir haben es weitergeleitet , wir arbeiten mit Hochdruck daran, es ist Wochenende bla bla usw. usw.) weiter veräppeln dann täuscht ihr euch. Kommt endlich in die Füsse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: und wer sagt die Progger können nicht am Wochenende arbeiten . . . . wo sind wir denn hier bei "Wünsch dir was" ?? Wenn es Probleme gibt, so wie aktuell, steht der Betreiber in der Pflicht. Schließlich verlangt er Geld für dieses Spiel um es ordentlich spielen zu können. Vielleicht sollten wir alle unseren Anspruch von 200 € geltend machen, dann könnt ihr den Kasperhaufen hier dicht machen ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
    -Seafight- gefällt dies.
  18. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Es ist wie immer am Wochenende, die amateurhaften, falls überhaupt anwesend, was kaum noch glaubhaft ist, sogenannten IT Mitarbeiter bekommen wieder mal nichts auf die Kette.
    Von den Mods, Admins etc. gibt es dann wieder gleich, falls überhaupt, den üblichen Standardspruch.
    Das man sich über diesen ganzen mist ärgert und man nicht immer so nett schreibt sollte doch jedem klar sein :(:(:(

19. Zwangsvollstrecker..

Zwangsvollstrecker.. Foren-Grünschnabel

Es ist ein Drecks laden

-Seafight- gefällt dies.
  20. -1-2-3-4-

-1-2-3-4- Foren-Grünschnabel

Peinlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.