Sammelthread Serverprobleme / 39%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

NIX geht
    Was ist das für ein Haufen HIER ????

2. xHeathcliff

xHeathcliff Foren-Grünschnabel

Fahrt die verdammten Server runter und arbeitet mal richtig an dem Problem dann kommt da vielleicht auch was bei raus euer ständiger Neustart ist einfach nur noch zum kotzen!
    Wenn der wenigstens etwas bringen würde aber das ist ja noch nicht einmal der fall!!

Es wäre allerdings auch mal an der Zeit für einen Schadensersatz schließlich gibt es hier auch Spieler die Premium oder die Klinge gekauft haben und das alles ist nun mal für die Katz da man hier ja sowieso nicht vernünftig spielen kann!

3. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

da kann man nichts mehr zu sagen.Wollen wir mal hoffen, das das nächste Event erst dann aufgespielt wird wenn das ganze Spiel ordentlich läuft. Man sollte doch erstmal alles andere in Ordnung bringen. Gibt ja Baustellen genug.

4. Karlchen1966

Karlchen1966 Foren-Grünschnabel

Nichts geht mehr.. Von einem normalen Spielbetrieb kann man hier in keinster Weise mehr sprechen! Ich werde sämtliche Paymentaktivitäten vorläufig einstellen, da auch seitens BP keinerlei Entschuldigung (sprich Entschädigung) für nicht genutzte Buffs kommt!
    Es ist an der Zeit, daß man der Obrigkeit dieses Spiels mal deutlich macht, wer hier eigentlich deren Lebensstil und Standard ermöglicht!
    Leider aber gibt es genug Hirnlose, die trotz allem Paymentpakete sich kaufen! Da frage ich mich wirklich, ob diese Spieler noch ganz dicht sind!

Schuka-Tschai und -Seafight- gefällt dies.
  5. Karlchen1966

Karlchen1966 Foren-Grünschnabel

Und noch etwas muß ich hier mal loswerden! Es interessiert sich doch keine Sau für uns... Selbst den Admins ist das völlig egal, daß wir uns beschweren!
    Dann allerdings stellt sich mir die Frage, wozu es ein Forum gibt!
    Ist doch eh egal, daß wir uns beschweren und unzufrieden sind mit der Behandlung dieses Vereins!

Schuka-Tschai gefällt dies.
  6. קöรєг☆קเttєг

קöรєг☆קเttєг Nachwuchs-Autor

alter bis wann kriegt ihr es denn geschissen dieses spiel wieder zum laufen zu bringen e3s nervt einfach nur noch hardcore wenn des so weiter geht werden einige aufhören dieses spiel zu spielen weils einfach keinen spaß mehr macht des gibts doch nicht das man ewig viel geld bezahlt nur das man ein gutes schiff hat und bp kriegt es Erz noch gebacken vernünftige Programmierer einzustellen?
    gehts noch?
    die sollen zusehen das sie den rotz wieder auf fordermann bringen Ami server laufen auch gut und der hier is kpl bescheiden...

7. MarilenaKyritsi

MarilenaKyritsi Foren-Grünschnabel

Ich erwarte und fordere eine Entschädigung für alle Spieler da dies hier nicht mehr zumutbar ist! Es kann doch nicht sein das sich jeden Tag die Spieler beschweren und das seit einem gewissen Zeitraum und es kommt nichts, nichts! Die Serverprobleme sollten schon seit langem behoben werden und manche Mitarbeiter über ihre Funktion in dem "Betrieb" aufgeklärt werden das sie für ihr Geld arbeiten müssen!!!! Ich erwarte auch von der Community eine gewisse Einheit um denen mal zu zeigen das die ohne UNS nichts sind! Wir zahlen deren Lohn durch das komischerweise IMMER funktionierende Payment! Jeder sollte sich mal zurücknehmen und nichts mehr hier reinstecken bis die Probleme behoben sind und eine Entschädigung kommt!!

8. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir sind uns der aktuellen Situation bewusst und haben bereits Meldungen weitergegeben. Für alles weitere hilft wohl nur etwas Geduld...

Viele Grüße

9. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Ich werde rechtlich vorgehen wenn dies bis Montag nicht behoben ist. Schließlich habe ich ja für gewisse Buffs die man nur bestimmte Zeit hat auch Geld ausgegeben um diese zu haben und diese laufen ja leider weiter!

10. xHeathcliff

Hab das Gefühl, dass dieser Forum nur dafür da ist die kommenden Events anzuschauen.
    Die Beschwerden und co werden gekonnt übersehen

11. xHeathcliff

Bei allem Respekt wie viel Geduld sollen wir denn noch aufbringen?
    Können wir damit rechnen, dass es erst zum Neujahr behoben ist oder doch noch im kommenden Monat?

12. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

Das ist doch nur noch Verarschung hier. Da wird gar nichts passieren. Da kann man noch soviel Geduld haben. Die bekommen das niemals auf die Reihe das das Spiel normal läuft.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  13. Darkbladitch

Darkbladitch Foren-Grünschnabel

Und ich war grad am überlegen ob ich das Game nicht doch mal wieder anfange xDDD

14. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

Da würde ich bis 2025 warten, vielleicht ist es dann spielbar.

15. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

Als Entschädigung für die Einlog-Probleme, hätte ich gern das Paket mit dem Design, welches man sich für die Strahlenden Seelen kaufen konnte ! Weil ich gestern seit ca. 16:30 Uhr bis heute morgen nach 04:00 Uhr nicht ins Spiel reinkam.

16. plusmacher1

plusmacher1 Aktiver Autor

Was nutzt mir das, bin mittlerweile 20x versenkt worden und zigmal abgeentert ....... meinst das finde ich noch witzig ??
    Wenn man sich wenigstens vernünftig ausloggen könnte.
    Man klickt auf Notfallreperatur die natürlich abgezogen wird, aber nichts passiert, man hängt im Nimbus fest.
    Komme nicht mehr auf Karte wobei andere scheinbar da rum fahren und schön versenken ....

Tut mir leid aber da finde ich deine absolut nichtssagende Antwort ..... einfach nur noch schei.......

17. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Da hat sich aber jemand sehr genau in die AGB's eingelesen :D.

Dummerweise könnten auch Botter davon profitieren. Schließlich wurden sie ja nicht vom Spiel explizit ausgeschlossen.

Am Ende wird (wie immer im Leben) gelten : wo kein Kläger, da kein Richter. Einen Anspruch haben und diesen auch durchsetzen können/ wollen will gut überlegt sein. Letztendlich wurde die Maximalentschädigung in den AGB's auf 200€ gedeckelt.

Eine Rechtschutzversicherung prüft vorher immer mögliche Klagen auf Prozesserfolg. Sollte das hier evt. greifen, ist es immer noch wirtschaftlich gesehen unsinnig. Wenn ich von einer Entschädigung 150 € Selbstbehalt abziehe bleibt nicht viel (50€) übrig.

Am Ende wird immer abgerechnet. Wohl dem, der die Einverständniserklärung der AGB bei Anmeldung seines acc. nicht einfach weggeklickt hat.

Lesen bildet - Gier und Dummheit nicht.

Ps. Schon mal daran gedacht, dass evt. auch der "Käpitän" mit dem gleichzeitigen Abarbeiten der BM's die Perfomance runterziehen könnte ?
    Die Idee mit dem Kapitän ist eine feine Sache - bedauerlicherweise nicht zu Ende gedacht. Jetzt habe ich über 100 Tage den Cancerrumpf und x -Tage die Gunst der Königin. Bravo !!! Da sollte mal darüber nachgedacht werden, ob eine Deckelung von z.B. 5 BM / Monat / pro Sorte nicht die clevere Lösung sein könnte.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
  18. Darkbladitch

Darkbladitch Foren-Grünschnabel

Noch jmd permanent auf 39%?..

19. Lausbua

Lausbua Stammspieler

gibt es mal einen Tag wo keine Kartenhänger mehr sind,...... es ist langsam zum .....

20. Lausbua

Lausbua Stammspieler

aber die Boot laufen, da muss man nur auf Globel 7 schauen auf der 37-1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.