[Sammelthread] Sonderangebote

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Wer sein langsames U-Boot beschleunigen muss. Im Markt gibt es (zum ersten mal?) Schiffsschrauben zu kaufen. Zwei MK1 und 2 Stealth MK1. MK1 sind besser. Aber wer noch 4 freie Plätze hat sollte alle nehmen. Außerdem gibts Kriegsbemalung. Schwertfisch für mehr Tempo und auch die andern, für PvP Schaden, Beutebonus und Elitepunkte. Und Last, but not least. Den Torpedoschaden kann man mit Torpedolenkung Stufe 4 erhöhen. Sry, sieht aus, als wäre Torpedolenkung heute schon wieder raus oder nicht für alle.
    Leider muss man den ganzen Markt durchsuchen, denn mir wird unter "Atlantis" nichts davon angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2024
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    davor aber auch noch 2 gallionsfiguren:
    eiskönigin: krit. schaden +6%
    zornige königin: krit. chance +0,4%
    kosten aber leider verfluchte seelen, von denen man kaum was entbehren kann.
    außerdem auch rune der vernichtung

    a propos gallionsfiguren:
    wir kennen es von undine und ran, dass sich deren werte verdoppeln lassen, wenn man sie doppelt setzt.
    verhält sich das bei den beiden figuren im shop genauso?

    hast du vielleicht schon alle 8 sets gekauft? (8 x 5)

    edit:
    doch, gibts noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Ja :) also 12% mehr Krit-Schaden oder 0,8% mehr Krit-Trefferchance
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Vermutlich schon weil man die ja auch 2x kaufen kann. Sonst macht das ja keinen Sinn.
    Ich besorgte mir ebenfalls kürzlich die 2 Figuren. Bei den nächsten Kastelltagen schalte ich dann die 3. Gallionsfigur frei. Das machte ich bisher nicht weil ich nie glaubte noch eine 3. Figur mal zu bekommen, - nun habe ich sogar 4 davon.
     
  5. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Meines Wissens gab es die Figuren 3x oder täusche ich mich?
     
  6. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Das stimmt nicht. Ich konnte die beiden Galionsfiguren nur je 2 mal kaufen.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, es stand eine 2 im Shop, nachdem ich die 1x kaufte wechselte es auf eine 1 & eine 3. gab es nicht zu kaufen. Das ist oft im Shop so der Fall. Wenn z.B. 5 Kanonen angeboten werden bekommt man auch keine 6. zu kaufen.
     
  8. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ja stimmt hab sie auch nur 2x bekommen ausser die bläuliche die hatte ich schon 1x darum
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Für Smalltalk bitte andere Bereiche nutzen !
    Es sollen hier nur aktuelle Angebote gepostet werden, und keine weiteren Beschreibungen der einzelnen Items.

    Danke
     
    captain_vinni gefällt dies.