Sand der Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Zum Gruße Gemeinde :)
    Vorab sei gesagt, als die Sanduhr rauskam hatte ich eine Spielpause.
    Nu spiel ich ne Weile wieder und les immer wie die Suppe so von dieser Sanduhr "schwärmt" ^^

    Hab die mal ausprobiert...Bis auf das ich schneller war hab ich keine merklichen Unterschiede bemerkt...zumindest nicht im PvE. Wirkt die sich Schadenstechnisch nur im PvP aus? Die Faq dazu liest sich leider etwas schwammig und per Mouse over auf das Sanduhr Icon steht nur "immer aktiv"

    Kann mich dazu einer mal bitte ins Bilde setzen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.