Sandsturm verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Als die 41-45 eingeführt wurden gab es auf den Karten häufiger das Schiff Sandsturm welches ich gerne geschossen hatte. Es ist verschwunden und taucht nur noch auf wenn ein Sandsturm auf der Karte aktiv ist. Leider kann man die Sandsturm Schiffe dann nicht schießen weil der Sturm zuviel Schaden am Schiff macht. Ich habe mal die Beschreibung durchgelesen. Was bedeutet : Grund: Erscheint alle 15 Münzen, sofern Sandsturm aktiv ist. Keine Ahnung was das bedeuten soll :-(
    Es wäre schön den Sandsturm auch einfach mal so ballern zu können. Vielleicht könnt ihr das mal ändern und die Spawnrate auf alle 30 min setzen. Wozu gibt es dieses Schiff wenn man es nicht schießen kann?

    Vielen Dank

     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es sind 15 Minuten. Ich habe es korrigiert.

    Ich notiere mir das mal.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.