Sanduhr / cooldown

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blood_Dragon90 gestartet, 4 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Könnte man die Zeit bis eine Sanduhr wieder benutzt werden kann nicht auf eine Stunde reduzieren?

    Als normaler Spieler der am Tag mal 1-3 Stunden spielt (wenn überhaupt) ist die Cooldown Zeit deutlich zu lange. Ich habe mittlerweile über 700 Sanduhren angesammelt und es werden immer mehr. Cooldown von 60 Minuten würde doch vollkommen ausreichen oder gibt es einen aktiven guten Grund warum 3 Stunden sinnvoll sind?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. nur-so

    nur-so Laufenlerner

    Nein Danke, reicht dass die Autoshootfahrer die dann an haben wenn sie Krieg fahren. Aber dann wieder weg sind wenn sie abgelaufen ist. So würden sie die dauerhaft ziehen, darauf haben viele Spieler kein Bock.
    BP sollte sich erstmal um diese Bottfahrer kümmern.
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  3. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Nachwuchs-Autor

    Ich finde BP hat schon einiges getan gegen die Botter aber das schweift vom Thema ab. Positive Erneuerungen nicht umsetzen damit Botter nicht zum Zug kommen ist auch wirklich ein falscher Ansatz von dir wie ich finde.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Auch die Botter können die Sanduhr nicht öfter einsetzen als Spieler. Ergo, kein Vorteil für botter. Mir ist/war die Abklingzeit vor allem in atlantis viel zu lange. Nu find ichs aber nicht mehr so wichtig. Deswegen kein Neustart bitte. Wenn, dann irgendwann in der Eventfreien Zeit.