Santa NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bin_neu_hier gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin_neu_hier

bin_neu_hier Laufenlerner

das kann doch nicht euer ernst sein suche seit 3 std die santas für pp 12 und finde nur immer 2 stück auf karte

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

eine Änderung der Spawnrate ist uns nicht bekannt. Du musst aber auch bedenken, dass du nicht der einzige User bist, der Santas ballert. ;)

Grüße

3. immer die gleiche antwort man man ich wollte etwas goldschiessen aber auf den 11-14 gibt es fast keine Santa Lucia muss man die auch im Payment kaufen (std karte)

das Thema gibt es schon in Allgemeine Fragen und die gleich super antwort echt klasse

4. -STAUFER-

-STAUFER- Laufenlerner

ihr habt recht , viel weniger Santas hier....ist eigentlich schade :mad: und in der früh um 4 Uhr sind nicht viele User on , die auch Santas ballern ;)

5. Cгคzy☆lยภค

Cгคzy☆lยภค Laufenlerner

echt mies, kaum noch Santas auf Karte und auf der 11/2 keine Kiribatis :mad:

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

kann mich dem hier nur anschließen :) spürbar weniger als vorher :)

7. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

jup habe das auch schon stark gemerkt, das wenig schiffe unterwegs sind...:(

8. Machete

Hi,

das wird sich morgen mal vom Gamedesign angesehen. Da scheint wirklich etwas komisch zu sein.

Grüße

9. нuıı

нuıı Forenfreak

und hat sich dies bzgl. schon was ergeben? :rolleyes:

10. Machete

Hi,

ich kann nur sagen, dass sie es sich ansehen wollten. :(
    Weiteres müssen wir abwarten.

Grüße

11. Beim ansehen ist's wohl geblieben...??
    Kurz drüber gelacht und an anderer Stelle unter Kraftdruck weitergearbeitet...
    Sorry der polemik... aber s ist schon echt merkwürdig wie hier Veränderungen geschaffen werden. Santas weg. Admis kommen gleich woanders und dann is ja gut... wir sollen ja schließlich uns selbst mit e-mun wegschiessen und nicht die armen santas mit hohl...
    Daumen runter!!

-Rocky2512- gefällt dies.
  12. Machete

Hi,

ich bin hinterher. Weiteres bleibt abzuwarten.

Bis dahin mach ich hier zu. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.