Sarevok87

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sarevok87 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarevok87

Sarevok87 Laufenlerner

Ahoi zusammen ein Alter Pirat nach langer Seafight Pause schaut mal wieder rein ^^
    Vielleicht trifft man ja mal ein paar gestalten von Früher hier wieder.

Ich bin der Sarevok87 und bin 27 jahre alt Seafight war für mich das erste Online-Spiel mitdem ich mich intensive damals beschäftigt habe und viel Zeit und besonders Geld invenstiert habe weswegen ich mich von diesen Acc. einfach nicht trennen kann. Man hat einfach zu viel mit einer tollen Community erlebt :rolleyes:

Da mich eh keiner mehr kennt mag ich auch garnicht so viel schreiben aber vielleicht bin ich den ein oder anderen doch noch ein Begriff wenn ja kann dieser sich gerne hier melden damit über wir alten zeiten reden können.

gruß euer Julian

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Willkommen zurück im Spiel! :) Ein Legenden Spieler WUHUUU!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mein Kleines Fragen ABC:

Bin ja mal Gespannt^^

3. Sarevok87

Sarevok87 Laufenlerner

Hi RuyRan damals waren Schiffdesign noch nicht so gang und gebe sondern man musste sich diese hart erkämpfen bzw erkaufen.

Selbstversändlich habe ich mir das Rost-Perlen design direkt erworben das war das erste Schiffdesign und dies musste man einfach haben.

dann habe ich noch durch meine Arbeit als Moderator das Ice-Perlen design (Profilbild) bekommen mit dem ich auf DE-1 fahre da es dieses desgin niemals auf DE-1 gab ist es ein sehr seltner anblick.

das sind auch schon meine Hauptdesign wie gesagt design waren damals noch was besonderes-

Hallo нuıı,
    gerne beantworte ich dir ein paar fragen.
    1. Zurzeit bin ich auf Global und DE-1 unterwegs.

2. Mein Lieblings design ist [​IMG]
    Leider hat meine Arbeit als Moderator nicht ausgereicht um dieses Schiff zu bekommen. Bin aber mit meiner Ice-Perle auch sehr zufrieden.

3. Ich war immer ein Blubber je mehr feinde um so besser. Mein zuhause war immer die Legendäre Gilde STT die Gilde die alles zerstört hat ;)

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

1. Uiiii^^ :) Nich Schlecht :)

2. NICEEEEEEEEE!!!!! :D ^^ Die Alten Sind Immer noch die Besten :p ^^

3. Ein Action Geladener Spieler so so^^ :)

Freuut mich zu Lesen ^^ :)

Dankööö^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.