Vorschlag Sauber BP !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SMOKING☠SKULL gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss sagen sauber und danke für den Gutschein BP !!!

Der war wirklich mal gut und entschädigt etwas für die Probleme ,dass nächste mal nicht so lange damit warten :p

LG Smoking

нuıı gefällt dies.
  2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Schließe mich dem an. War ja skeptisch und ging natürlich erst auf Map um zu sehen wie viele Strecken ich doppelt fahren werde und faszinierender weise: Keine.

Dafür definitiv Daumen hoch. Jetzt noch den anderen Kram und dann gehts doch.

Weiter so

нuıı gefällt dies.
  3. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

4. firescore

firescore Foren-Graf

ja finde es auch gut server laufen usw. aber kommt leute mit 20 schlüßel bekommt man den elp/exp booster nicht nicht und auch nicht den voodoo priester rümpfe wurden gut entschädigt ..... kanonenschaden und pulveraffen leider auch nicht

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

lobende Worte sind eine gern gesehene Abwechslung. Auch dafür haben wir den Feedbackbereich, den du nächstes mal dafür bestimmt benutzt ;)
    Jedoch kann ich keine Frage erkennen und werde daher das Thema schließen.

LG

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

@ExxxE Ja weitergeben und uns auch mal vertrauen zahlt sich aus :) Finde die Entschädigung selber auch klasse und hatte den Vorschlag aus dem Thread vom WE so weitergegeben.

Gruß

ExxxE und Bubus63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.