Vorschlag Scan gegen Botter starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 4 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich möchte gerne wissen, wo genau ich einen sofortigen Scan gegen unbelehrbare und rücksichtslose Bottergilden auf dem Server MS6 starten lassen kann? Die Rubrik Allgemeine Fragen ist bestimmt ein guter Startpunkt. Bei Bedarf bitte in die richtige Rubrik verschieben. Es ist nicht akzeptabel, wenn bekannte Bottergilden sofort nach dem Start der neuen Saison IX ihre Bots auf den Karten laufen lassen. Der Server MS6 ist wieder voll mit Automaten und dies sollte sofort gestoppt werden. Die Spieler zeigen absolut keinen Respekt für die Interessen und Ziele Bigpoints oder die der restlichen Spieler. Auch die bereits mehrfach erhaltenen Strafen sind für diese Spieler wohl eher als hinnehmbarer Witz verstanden worden. Hartes Durchgreifen ist nun gefordert. Vielen Dank.
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du einen bestimmten Verdacht hast, melde dich damit bitte, mit Angabe der betreffenden ID, direkt beim Support.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.