Schaden am NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ëtsëbrëllå‡rзd gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich durfte jetzt mehrfach feststellen, dass der HP- / bzw. Schadenszähler bei den Quests anscheinend nicht richtig funktioniert. Aufgabe: Verursache mindestens 5 Mio Schaden am NPC. Dann schieße ich das NPC mit 5 Mio HP alleine ! und am Ende bleiben 23.850 HP übrig.

Sehr ärgerlich, sieht nach einem Fehler eures Zählers aus! Bitte beheben
    ID
    38/12280649

2. und schon wieder, diesmal sind ca 5000 übrig - ausgesprochen ärgerlich!

3. I´m-a-Bull

I´m-a-Bull Foren-Grünschnabel

Schließe mich meinem Vorredner an. Es passiert immer, wenn man mit Leuchtmuni auf den NPC vergoldeter Löwe schießt. Der Dotschaden wird nicht richtig berechnet und somit bleibt jedes Mal Schaden übrig, obwohl man den NPC alleine schießt. Den Fehler gab es schon mal vor ein paar Monaten. Hoffe die Technikecke behebt es auch dieses Mal umgehend. LG

4. SchallsSprecher

SchallsSprecher Laufenlerner

Ist eine alte Geschichte, am besten ist es wenn man die letzte Million Hp mit Explosivmuni (ohne Dot-Schaden) wegballert, dann sind die Dotschadensteile verballert und gut ist. Die Progs sollten sich aber davon nicht abhalten lassen diesen Fehler zu beseitigen, wenn es die Progs überhaupt noch gibt, manchmal hat man den Anschein, dass sie sich vom Acker gemacht haben.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.