Schaden am "Tentakelartigen Verräter" zählt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gizmo gestartet, 17 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    habe die Frage (s.o.) schon in der Gesprächsrunde zum Event gestellt aber keine Antwort erhalten.
    Woran liegt es, dass der Schaden nicht zählt? (Ich spiele nicht Atlantis und würde somit den Schaden von diesem Admiral brauchen.)

    Außerdem: kann mir BITTE jemand sagen, wann der "Tentakelartige Verräter" auf GL 7 erscheint?
    (Ich weiß nur, dass er alle 3 Stunden erscheinen soll...)

    Danke!:)
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Wann der Tentakel-Verräter auf der Karte erscheinen wird, wissen wir auch nicht. Vielleicht kann ein anderer Spieler einige Antworten darauf geben.
    Wenn du den Schaden meinst, den du an einem Admiral von Atlantis anrichten musst, und das kannst du auf Atlantis nicht, dann kannst du diese Quest nicht machen.

    Grüße
     
  3. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    ???

    Im Event-Abschluss steht: "Füge Alpha-Nachkommen, Krakaton, Tentakelartiger Verräter Schaden zu."

    "Ein Tentakelartiger Verräter erscheint alle 3 Stunden auf den Oberflächenkarten 5 bis 54/1" - somit sollte ich Atlantis nicht spielen müssen!

    Habe allerdings erst 2 x diesen Verräter gesehen und da hat dann der Schaden nicht gezählt...

    Daher meine Fragen - ich kann (meistens :p) durchaus sinnerfassend lesen.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    So...
    Einen "Tentakelartigen Verräter" alleine geschossen und der Schaden für den Eventabschluss zählt nicht! Kann mir das jemand erklären bitte??

    2024-04-18 13:03:05 Du hast 46574 x Yulong-Münze erhalten.
    2024-04-18 13:03:05 Du hast 3819046 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    2024-04-18 13:03:05 Du hast 1 x U-Boot-Koch Stufe 2 erhalten.
    2024-04-18 13:03:05 Du hast 107442 x Perlen erhalten.
    2024-04-18 13:03:05 Du hast das Schiff von Tentakelartiger Verräter versenkt.
     
  5. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Laufenlerner

    dann bringt den Tentakelartigen Verräter nicht auf normale karte wenn er da eh nicht zählt :p
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der Tentakelartige Verräter wird beim eventabschluss in gleich 2 balken genannt (nr. 3 + 4), was für mich ein hinweis ist, dass er dort nur in 1 balken zählt, im anderen nicht hingehört und dort auch nicht zählt.
     
  7. Eustachius

    Eustachius Laufenlerner

    Der Text beim 4. Balken müsste doch stimmen - da sind nur Admiräle aufgezählt!?

    Wie auch immer; das ist nicht auf dem Mist der User gewachsen.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder es ist balken 3, weil beim 4. nur atlantis-NPC stehen.

    aber eigentlich egal - während die balken 3 + 4 schnell auf 100% waren, sind sie beim 2. balken recht schwierig zu erreichen, und beim 1. balken für mich das k.o. dieses events ... vor allen dingen nach den radikalen änderungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2024
  9. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es handelt sich entweder um einen Fehler in dem Event oder um einen Fehler in den Informationen. In jedem Fall werde ich es weiterleiten. So wie es jetzt steht, sollte der Tentakelartige Verräter auch Punkte für die versteckte Quest geben.

    Grüße
     
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    es sind 2 verschiedene Kategorien, die Eine für Atlantis die Andere für die Oberfläche. steht ja drin welche NPCs , dass der eine Verräter für Atlantis ist, ist ja logisch weil da auch die Atlantis NPCs mit drin stehen
     
  11. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Danke ☠Virginia☠!
    Jetzt hat´s geschnackelt. Das sinnerfassende lesen der FAQ meinerseits hat wohl nicht so geklappt…
    Erst jetzt habe ich kapiert, dass es den „Tentakelartigen Verräter“ sowohl auf den Oberflächenkarten als auch in Atlantis gibt.

    Naja egal, ich muss nicht alles haben
    Je öfter dies vorkommt umso mehr verliere ich die Lust hier noch irgendetwas zu kaufen.
    Danke für Eure Mühe!

    Kann geschlossen werden…
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2024
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  12. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    <<Geschlossen>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.