Schaden an den Eventschiffen bei Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gambler_858 gestartet, 20 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambler_858

    Gambler_858 Foren-Grünschnabel

    Habe 406 Kanonen zur Zeit, größten Teils Level 6, benutze Konfetti Munition und habe trotzdem nur so um die 200 K Schaden an den Eventschiffen. Sehe andere Schiffe die 400 K und über 500 K Schaden abziehen.
    Habe da keine Erklärung für. Was mache ich falsch ?
    ist in dem Event irgend etwas anders ?
    Danke für Tipps oder Hilfe
     
    Nijkon gefällt dies.
  2. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Brauchst z.b. mehr Trefferchance ... hatte bis jetzt immer so viel Trefferchance wie max. nötig war für Schiffe.
    Bei diesem Event geht noch mehr ... probier mal mit Splitterregen, dann dürftest du gleich mehr Schaden machen.
     
  3. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Hu Hu, moin moin,
    die haben alle über 100-150 Kanonen mehr und Weltenbrecher oder Schmerzensbringer, alle auf Level 5 oder sogar 6.
    Das macht sich am Schaden richtig bemerkbar. Sowie 27-28iger Steine im Schiff.
    Gruß
    Jagdfalke
    Glob 5
     
  4. GrandMarnier

    GrandMarnier Laufenlerner

    LORD VOLDEMORT Du hast vergessen daß dies nur mit banken geht bitte keine Halbwahrheiten sondern immer dasganze schreiben
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es wurden hier keine Halbwahrheiten geschrieben, es kommt bei dem Schaden immer auf die Kanonen und/oder die Steine an. Eine Weltenbrecher Stufe 5 macht nun mal mehr Schaden z.B. wie eine Schmerzbringer. Ob man diese nun nur durch Banken erhält hat mit der Frage nichts zu tun. Bei 406 Kanonen ist auch noch viel Luft nach oben. Da es auf die Frage vom Ersteller nur die Antwort gibt, sein Schiff mit den eigenen Möglichkeiten auszubauen, schließe ich hier ab.

    Grüße und geschlossen
     
    007barny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.