Schaden an Opfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der.tester gestartet, 18 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Hallo ne Frage an alle , die auch beim event sind.

    Wir in Discord haben etwas festgestellt. ( noch kein Plan.. was genau der Grund ist )
    wurde vllt etwas am schaden geändert ?

    vor Neustart 620k Krit gemacht auf Opfer..
    nach Neustart nur noch 510k Krit.. Bitte um Info´s.

    Ps: alles ist noch wie davor nichts wurde geändert..
    ein paar haben das selbe Problem.
    lg
     
  2. PleaseRunAway

    PleaseRunAway Foren-Grünschnabel

    also bei mir ist der schaden gleich gebieben 740k crit keine ahnung nicht bekannt
     
  3. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    Nein sind keine spieler die mit Bot spielen.!!
    paar haben es seit der Quest abgabe.
     
  4. der.tester

    der.tester Laufenlerner

    viele machen 100k-120k weniger schaden an Opfer
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit ist nichts bekannt, dass sich am Schaden, an den Opferstauen, absichtlich etwas geändert hat. Leider konnten wir dieses Fehlerbild auch nicht nachstellen, ist alles gleich geblieben. Bitte mal ein- und ausloggen (alles schließen) und nochmal Feedback, danke.

    Grüße
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Genau dafür "liebe" ich Discord :p: Wir in Discord. Was für ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl. Im Tal der Ahnungslosen :D.

    Da können sich alle so schön die Hucke volllügen, Sachen aufbauschen oder kleinrechnen. Das jemand dort mal keinen Plan hat und es dann auch noch zugibt - welch Wunder.

    Keinen Plan haben ? Vielleicht schon mal die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen ?

    Die ersten Schritte sind immer :

    komplettes Aus- und wieder Einloggen,
    Kontrolle ob irgendwelche Buff's abgelaufen,
    Check ob noch alle Kanonen an Bord sind, Kastelle Trophäen Talente dito.

    99,9 % aller Irritationen lassen sich dadurch beseitigen.

    Ganz besonders lustig finde ich immer, wenn jemand aus einer Gruppe als "Klassensprecher" gewählt wird und dann auf den Weg zum Lehrer geschickt wird.

    Wenn Du die Auzüge Deiner Posts komprimiert in rot siehst, wirst Du Ursache und Wirkung nicht erkennen können. Ein paar oder viele sind
    eben nicht alle. Auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden.
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich denke, die Antwort war klar.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.