Schaden an Penelope

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Hallo,

wieviel Schaden muss man denn nun an einer Penelope machen, um eine Belohnung zu erhalten ?
    Meine Frau schiesst etwa 20% weg. Wenn ich die restlichen 80% schiesse, bekommt Sie aber nichts. Lt. FAQ reichen ja 15% aus. ???

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

seid ihr euch denn sicher, dass eines der beiden Schiffe die 15% Schadensgrenze überschritten hat? Sollte dem so sein bräuchte ich die beiden IDs und die ungefähre Zeit zu der das gewesen ist.

VG

3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja ganz sicher das ich die 15 % jeweils überschritten habe. Mein Mann ist des rechnens Gottseidank mehr als fähig. Die ID´s: meine: 38692770, von meinem Mann : 38624534 . Geschossen haben wir die Penelopes von ca. 10:45 Uhr bis 11:30 . Danach hat er alleine geschossen da ich ja beim mitschießen nie was abbekommen habe. Und wir haben auch nicht willkürlich geballert sondern erst ich die 15% meistens aber 20% und er dann den Rest.

4. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Genau,

eine Penelope hat 800.000 Hp, meine Frau hat zuerst geschossen. Als ich dann übernommen habe, hatten die besagten Schiffe, noch so 620.000 Hp, mit bisschen Tendenz im Bereich von 610- bis 630.0000 Hp. Bei einem Mindestschaden von 15% (120.000 Hp), war also genug Puffer vorhanden.

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

ich wollte keineswegs die mathematischen Fähigkeiten infrage stellen ;)
    Ich habe euer Anliegen mal weitergegeben.

VG

knallkopp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.