Schaden an Spielern und unsichtbares schiessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Also meine Frage erstmal.
    Wie kann es sein das ich mit 1 - 2 Schuss untergehe wenn ich im Schild der Silberklinge voll stehe.
    Schadensvermeidung usw. alles relativ gut vorhanden.
    215k VP und 452k HP.

Desweiteren fahren immer mehr unsichtbar auf Karte rum schiessen einen weg und ballern sogar unsichtbar Silberklinge.
    Beim Silberklinge schiessen steht man als Spieler ohne auf die Silberklinge zu schiessen da und sieht aus der Luft Kugeln auf die Silberklinge fliegen und wie sie schaden bekommt.
    Aber die Silberklinge schiesst auf den der nur da steht.
    Bedeutet wer Unsichtbar die Klinge schiesst nimmt keinerlei schaden.

Muss ehrlich sagen das macht keinen Spass mehr.

MfG

нuıı gefällt dies.
  2. Die Unsichtbaren ins Log nehmen ID ziehen und wegballern. Dann an den Support melden ....feddisch!

3. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Das ist ein Bug, hatte ich auch mal. Ich konnte unter der Lampe
    schiffe anballern ohne das sie weg gegangen ist.

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dein zuerst genanntes Anliegen lässt sich auf die neue Munition + den derzeitigen Plus an Schaden auf ebendiese zurück zu führen. Gemeint ist hierbei die Voodoo-Blast-Munition.
    Bezüglich des zweiten Punktes kann ich dir leider nur mitteilen, dass der Betreiber im Bilde über das derzeitige Problem mit dem "Licht von Tortuga" ist, aber wann nun der Fix dazu folgt kann ich dir leider nicht sagen.

VG

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das erstgenannte Problem ist aber das ich bei der Voodoo-Blast bisher ohne schild und Pet-Fütterung Max. 175k genommen habe.
    Wenn man jetzt mal durchrechnet das ich hier das Pet gefüttert hatte und noch im Schild stand, dann ist ein Anstieg auf fast 500 - 600k zu verzeichnen und das kann ja wohl nicht sein.

MfG

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

mir ist über einen solchen Fehler leider nichts bekannt. Ich kann nur mutmaßen dass es sich dabei um einen Kartenhänger oder ähnliches gehandelt hat, so dass du nur 1-2 Salven feststellen könntest.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.