Support Schaden anderer Spieler/ Eigener Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mr_Krebs7 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Krebs7

    Mr_Krebs7 Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen,

    1. Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr sehen, wie viel Schaden andere Spieler machen bzw. welches Schiff sie angreifen. Vorher konnte ich immer Kugeln fliegen sehen und dann kam die Schadens Anzeige. Diese bleibt aus, wie kann ich das Problem beheben? Liegt es an den Einstellungen in Seafight oder an meinem Computer?

    2. Meine Trefferchance ist auf mehr als 100% (mit Schwarzpulver) ohne bei 97%. Trotzdem mache ich nicht sehr kontinuierlichen Schaden bei NPCs. Die Werte schwanken zwischen 6.100 und 6.400 mit Hohlmunition.
    Wie kann das sein?

    Vielen Dank,
    Mr_Krebs7
     
  2. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    zu 1. schau mal unter Optionen -> Grafik -> Animationen -> boost - wenn das Aktiviert ist sieht man den Schaden bzw. die Kugeln der Gegner nicht.
    zu 2. es gab eine Änderung wo man BIS zu 5% mehr schaden macht - es ist ein Schaden der hinten dran gehangen wurde und diese 5% schwanken halt es kann sein das bei Schuss 1 2,5% wirken und beim nächsten Schuss 4,0% und beim nächsten halt volle 5%

    Ich hoffe meine Antworten konnten dir helfen :)
     
  3. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    zu deinem ersten Anliegen: Schaue bitte unter Seekarte in den Optionen ob der Bost aktiviert ist. Sollte dem so sein, deaktiviere ihn und du kannst wieder alles so sehen wie vorher.

    Es ist nichtmehr möglich konstant gleichen Schaden zu machen, weil kürzlich eine neue Schwarzpulvermechanik eingebaut wurde, welche deinen Schaden relativ zwischen 1-5% erhöht. Näheres dazu findest du hier: Klick mich

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.