schaden anders??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hab mal ne frage habe gerade festgestellt das ich mit hohlmunni ca 1300 schaden weniger mache im gegensatz zu heute mittag glaube ich ... wieso weshalb warum ?? ^^ wurde was verändert??

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm,

mir ist nix in der Richtung aufgefallen. Vielleicht Kanonen nicht zurück gewechselt, Schadensbonus von BM ausgelaufen oder andere Buffs?
    Id angeben ist immer besser.

3. firescore

firescore Foren-Graf

ich bin nicht der einziegste .... mache auch auf boss map ca 35k weniger -.- es sind mehr leute denen das so geht nein ausgelaufen ist nichts zum kotzen leute überprüft doch mal eure server ... 295 kanonen und nur 9200 schaden mit schwarzpulver

4. firescore

firescore Foren-Graf

so leute führ alle die noch zu wenig schaden machen alle kanonen runter und wieder rauf testen ... wen dann immer noch nicht wiederholen solange bis es geht habe das jetzt auch 2 mal machen müssen

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir haben keine Info dazu, dass am Schaden etwas verändert wurde.

Da es nun wieder funktioniert: Ist die Frage damit geklärt? :)

MfG

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja closed trozdem momentan leider viele fehler ... -.- was ist den momentan los ice tea ?? kanonen rein raus paar mal das schden geht dann die starken lags usw .. ??

7. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

momentan haben einige Browser und speziell der Schwarzmarkt so einige Performance Probleme.

Ich kann dir versichern, dass dies bereits weitergegeben ist. Wie schnell dies jedoch behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich bitte dich deswegen weiterhin um Geduld. :oops:

Wie gewünscht schließe ich dann hier ab.

MfG und Thread geschlossen.

firescore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.