Schaden beim Gegner

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kiwi gestartet, 26 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi

    kiwi Laufenlerner

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich während des Schusswechsels zunächst ca. 220K Schaden und dann auf einmal nur noch ca. 7K Schaden beim Gegner verursacht habe. Dies habe ich mehrmals beim Gegner beobachtet. Wie ist eine derartige Schadensreduzierung möglich?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es gibt eine Kapitänsfertigkeit die so etwas verursachen kann,

    Schilde hoch!

    [​IMG]

    Das Manöver "Schilde hoch!" gewährt dem Spieler drei Stapel eines einzigartigen Schild-Buffs, der maximal 30 Sekunden lang anhält.

    Dieser Schild-Buff macht den Schaden zunichte, wobei jeder Schaden einen Stapel verbraucht. Obwohl er unglaublich mächtig ist, ist es wichtig zu bedenken, dass Schadens-über-Zeit-Effekte und Torpedos diesen Schild schnell zerstören können.


    Gruß
     
  3. kiwi

    kiwi Laufenlerner

    @ Gandalf
    Danke für die schnelle Antwort. Kann geschlossen werden.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Bitte,

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.