schaden der kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Donnergrollen gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    hi leute, beim einloggen und ballern von npcßs is mir aufgefallen das der schaden von mir extrem gesunken ist-das kann aber bei 4oo kanonen net sein-bitte mal um nach besserung-
    user-id.148/23103338
    vielen dank
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte mal prüfen ob etwas abgelaufen ist (Trainer, Sellsword) oder ob die richtige Schiffseinstellung genommen wurde. Am ehesten würde ich auf einen bekannten Fehler tippen bei dem hilft bitte einmal ausloggen, alles schließen und neu einloggen. Dann ist irgendetwas nicht erkannt worden beim ersten einloggen.

    Grüße
     
  3. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Und du denkst jetzt ein Admi loggt sich bei dir ein und kauft im Payment Pakete für dich ?

    Schau doch mal ob Buffs oder der gleichen abgelaufen sind, ist das nicht der Fall einfach mal alle Kanonen runter und wieder rauf schieben.
    Ich würde einfach mal ins blinde behaupten, dass deine Sellsword abgelaufen ist.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Donnergrollen,

    hattest Du schon Gelegenheit Deinen Account zu prüfen ob die beschriebenen Punkte eventuell der Grund für Dein Problem waren?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.