Schaden der Türme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -floh-f gestartet, 1 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Ich finde es lächerlich, dass türme Stufe 4 gerade einmal 6-7 k auf Spieler bzw teils sogar verfehlen. Es ist einfach nur noch eine Last eine Insel zu haben und bringt keine Vorteile mehr. Außerdem macht man mittlerweile bis zu 400 k schaden auf einen Turm und da müssten die HP auch mal wieder angepasst werden.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Warum, Schaden finde ich keine Begründung, denn die Insel sind doch fast nur in einer Hand. Wer will schon in dieser Form des Spieles Inseln haben die dazu noch sehr teuer in Anschaffung und Unterhaltung sind. Außerdem gewähren die wenigsten Gilden Durchfahrtsrechte besonders auf den PvE Karten. Die Insel werden damit immer nur noch nerviger und mal wie früher zum Einkauf ist Out oder wird auf den PvE Karten erst gar nicht zugelassen. ( man hat dort Angst das die Struktur der Automaten erkannt wird )
     
    ´Parcival´, Moritz, Jäger2801 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.