schaden freibeuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 22 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, welcher fehler liegt dahinter, das ich immer den schaden vom blutigen freibeuter bekomme?
    ich brauche nicht einmal auf den schießen und ich bekomme den schaden obwohl die anderen munter drauf loshauen können.
    die anderen können auf lampen umbauen, mit blutrausch schießen sogar mit rücksichtslosigkeit....
    das ist doch nicht so gewollt... was ist es für ein fehler und wann wird er behoben?
     
  2. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    Nabend,
    das ist weil du von allen die dort stehen den meisten ruf hast.
    ob das gewollt ist keine ahnung.
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    aslo wird man für rufpunkte nicht belohnt, sondern bestraft
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Da du die Rufpunkte dafür bekommst, dass du deine Gegner, wie zB den Freibeuter, schießt, hat das mit Bestrafung nichts zu tun.
     
  5. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    doch wenn ich dafür bei jedem Freibeuter den Tank mache, ob ich will oder nicht schon
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo knudsen,

    Danke und richtig. Das ist wohl so gewollt, war im letzten Jahr auch schon so gewesen.

    Grüsse
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    das es so gewollt ist - gut

    Aber diese unsägliche Argument "war im letzten Jahr auch schon so gewesen", "war schon immer so" musste ich jetzt mehrmals lesen.
    Dies ist eine unintelligente, sinnfreie Begründung - und eher ein Zeichen für fehlende Lernfähigkeit, Unflexibiltät und ein Hinweis darauf, dass Kritik nicht ernst genommen wird. Lasst euch doch bitte was besseres einfallen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.