Schaden HRMS Renown erhöht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Huhu, moin...

Wurde etwas am Schaden des Renown verändert? Seit gestern macht er ca. 22 k auf mich, bis dato immer nur 11k bei Defensiv-Gold Petfutter.

Oder greift das Petfutter nicht? Irgendwas läuft falsch...

ID: 605/35182213, falls mal wer reinsehen möchte. Und sollte ich etwas falsch haben aufm Schiff, bitte PN. Lachnummer des Servers muss nicht sein ;-)

LG Maya

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

maya für diesen schaden gibts nur 2 möglichkeiten den falschen kommandeur oder/und das falsche pet ;)

3. Maya[TheOneAndOnly]

Ich möchte dazu nur anmerken, dass ich seit Wochen dasselbe Pet drin habe ebenso wie den Commonwelth Guardian. Hebt sich da evtl etwas auf, weil ich den Commonwelth Vanguard erentert, aber nicht eingesetzt habe? Muss man den jeweils Besseren rüberziehen?

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nene der ist müll maya der gibt deinen npc feinden zuviel ausweichchance da verbrätst du muni ohne ende der guardian reicht ich wechsel zb pet zum harpunen tackern das meinte ich ;) ich hatte da auch eher an den sellsword gedacht mit dem falschen kommandeur denn manchmal springt der guardien raus und du hast wieder den anderen drin

5. Maya[TheOneAndOnly]

Hmm, hat sich wohl erledigt. Heute Mittag nachm Einloggen war wieder alles beim Alten. Bitte Licht aus...

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann mache ich hier mal zu.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.