Schaden mit Pulver geringer geworden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ʍεπεωα† gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ʍεπεωα†

    †ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

    Hallo Zusammen,

    ich habe den Eindruck, dass trotz polierter Läufe und der gleichen Anzahl an Kanonen mein Hohl-Schaden mit Pulver geringer geworden ist.

    Gestern / Vorgestern hatte ich noch 10.424 dauerhafter Schaden und heute mache ich auf einmal nur noch 10.093.

    Was ist da passiert ?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ist irgendwas anderes abgelaufen? BM-Schaden, Mojo-Deck, Kristallsegen? Irgendwas umgebaut in der Kastelle? Talente was umgestellt?

    MfG
     
  3. †ʍεπεωα†

    †ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

    Hallo Yin_und_Yang,

    es ist nichts anders geworden. Schaden läuft bis Juni, und Kanonen sind auch noch die gleichen an Board.
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    um deinen Schaden genauer prüfen zu lassen, musst du dich an den Support wenden.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.