schaden mit schwarzpulver

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dopperman gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

nein es ändert sich nix der schaden bleibt gleich
    hab sogar rum expremiert

hab zum bepsiel nur ein talentpunkt in das schwarzpulver rein getan sind dan nur 12%

7466 mal 1.12 ergibt 8339
    das scheint zu funktionieren
    aber sobald ich alle talentpunkte vergebe sind es nur 9k schaden
    7466 mal 1.20 ergibt 8959 schaden die mache so um den dreh wenn es nur 20% ist
    aber ich habe 25 % müsste also mehr sein

7466 mal 1.25 ergibt 9322 schaden so jetzt möchte ich ne klare erklärung

2. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

So hab ein wenig rumgetestet: ohne Talente und Schadensbonus
    also nur die 10% mehr schaden:
    6933 ohne pulver, mit pulver: 7562... es sollte aber 7626 sein!

So meine Testreihe ( ohne irgendwelche Schadensbonus aus den Talenten oder Kastellen)

1 Talent in Alchemist des Wissens:
    Schaden ohne Pulver: 6933 mit Pulver: 7679 ... es sollte aber 7764 sein

2 Talente in Alchemist des Wissens:
    Schaden ohne Pulver: 6933 mit Pulver: 7797 ... es sollte aber 7903 sein

3 Talente in Alchemist des Wissens:
    Schaden ohne Pulver: 6933 mit Pulver: 7914 ... es sollte aber 8042 sein

4 Talente in Alchemist des Wissens:
    Schaden ohne Pulver: 6933 mit Pulver: 8031 ... es sollte aber 8180 sein

5 Talente in Alchemist des Wissens:
    Schaden ohne Pulver: 6933 mit Pulver: 8441 ... es sollte aber 8666 sein

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ja endlich jemand der mich versteht da kann was nicht stimmen es werden uns 5% geklaut

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das Problem ohne alles kannste es sowieso nicht testen, oder hast den Kanonier auch gefeuert?
    Ich verstehe das Problem, allerdings ist das Problem das SF ihre besche... Schadensformel nicht rausrückt.
    Wahrscheinlich wissen sie die selber nicht und alles läuft Pi mal Daumen.
    Und das der Schaden mit oder ohne SP immer wieder heimlich runter gesetzt wird ist ja leider eh bekannt.

5. ganz ehrlich: da muss ich bp mal recht geben... so eine formel veröffentlicht man wirklich nicht - lassen wir es mal dahingestellt, ob diese schlecht, gut oder genial ist.

ändert aber natürlich nichts an dem grundsätzlichen problem, dass schaden, geschwindigkeit, nachladezeiten usw. anscheinend willkürlich zu ungunsten der spieler (=kunden) verändert und manipuliert werden!

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Die Antwort die du da kopiert hast kam von mir, das nur als Info.

So ist es, es ist eine Rechnung in der alles multipliziert wird, so unsere Info (auch wir haben nicht die 100% Berechnung, aber ich beschäftige mich nun seit Jahren damit)

Die Test's von havoc2.0 konnte ich nun heute Abend nicht noch durchführen, dafür war zuviel zutun und Schadenstest's sind sehr zeitaufwendig.

Wir sollten also nun die Antwort der Technik abwarten, Dorania hat diese ja informiert.

Aus meiner Sicht ist alles korrekt, außer es wurde etwas verändert was wir nicht mitbekommen haben, dafür könnte ich dann aber nichts und wäre auf dem "alten" Stand.

Gruß

Bis zur Antwort schließe ich mal.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.