Bug Schaden nach Kastellupgrade verringert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ηłGђƭнαШꆙ gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ηłGђƭнαШꆙ

    †ηłGђƭнαШꆙ Foren-Grünschnabel

    Schönen guten Abend liebe Community,

    habe soeben meinen montierten Sextant von Lv. 5 auf Lv. 8 verbessert sowie den Slot auf level 8 gebracht. Nun habe ich aber auf einmal wesentlich weniger Schaden im PvE, z.B am Tiefseeschleicher von ca. 180-200k dmg Salven bin ich runter gedroppt auf ca 70k pro Salve. Wie kann denn das sein? Das einzige was sich geändert hat, war meine Trefferchance und das auch nur um 3% ? O_O Bin jetzt Alles in Allem bei 119,8% Trefferchance die mir angezeigt wird.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bist du auch ganz sicher in dem profil, in welchem du den sextant aktiviert hast?
    das kastell ist ganz sicher nicht höher als der slot?
    hast mal komplett aus- und eingeloggt?
     
  3. †ηłGђƭнαШꆙ

    †ηłGђƭнαШꆙ Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Genau so ist es, schon mehrfach ein- und ausgeloggt, preset auf Schiff gewechselt, Karte gewechselt, ich hab keine Ahnung wie das kommen kann...
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    So ein großer Unterschied liegt dann meist am Sellsword, ..oder die Kanonen sind irgendwie verschwunden.(Kann passieren, wenn man während der Fahrt was ändern will)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Tipps, diese Frage lässt sich hier kaum beantworten, da es zu viele Möglichkeiten gib die dafür den Ausschlag geben könnten.
    Selber alles noch mal durchschauen, und im schlimmsten Fall eine Überprüfung über den Support machen (was aber dauern kann).

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.