Schaden optimieren

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Schiff0815 gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Hallo werte Gemeinde, ich bin total ratlos... habe alle Kastelle, Talente und nen 26er kanonenschadensstein + 5% auf Npc (AKtuell 464 Kanonen ...264 Schmerzbringer stufe 6 und rest stufe 5) Dennoch zieh ich mit Leucht auf n NPC nur rund 180k Schaden und andere Kutter knallen da 420k Kellen mit Leucht rein. Was übersehe ich? Achja 9 Sturmlaternen stufe 5 hab ich auch noch. Mir ist klar das mir noch paar kanonenplätze fehlen aber das kann doch keine 250k Schaden unterschied machen oder? Danke schonmal und grüße
     
  2. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Hast du einen Sellsword?
    Oder Schiffsjungen?
    Welches Level bist du ?
    Hast du alle Kanonen mit den Yulong freigeschalten ?
    Schiffsteine?
    Pet Steine ?
     
  3. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    jop hab ich drin , aber nur den 2er mit 40 extraplätzen und die schiffsjungen auch mit 25 extraplätzen. level bin ich 39 und steine hab ich ...26% kanonenschaden, 13,5% treffwahrscheinlichkein , 26% schadensvermeidung , 110k hitpoints und 5% gegen npc ...im pet hab ich 10 ausbauplätze, 16,5% schadensvermeidung und 11,5% krit
     
  4. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    ach und waffenplätze könnt ich noch 36 kaufen , die kosten aber 340k yulong münzen oO
     
  5. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Nimm die Sturmlaternen raus. Und hau dafür Spanten rein.
     
  6. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    da mach ich doch aber noch weniger schaden ?
     
  7. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ja, stimmt. Dachte, er wollte den eigenen Schaden (also den er einsteckt) minimieren.
     
  8. nikon

    nikon Junior Experte


    Zum Schiff
    Hitpoint raus und ausweichchance rein
    5% Npc schaden bringt dir so gut wie nichts, also da den 5% Panzerplattenbonus rein.

    Beim pet
    Krit raus und ausweichchance rein

    Welche Trainer hast du?

    420 k mit leucht ist nicht möglich ausser es ist ein Event, so wie zuletzt da geht dies.
    Normal mit leucht ist im moment 210 220k.

    Dann fehlen dir halt nur die nötigen Kanonenplätze, d. H für dich pp's machen und yulong schießen.

    Sturmlaternen erhöhen auch nur deinen Kritschaden, auch eher unnötig aber das musst du selbst wissen.
     
  9. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Korrektur: Sturmlaternen erhöhen auch den Kanonenschaden.
    z.B.: Sturmlaterne Stufe 5 -> +5% Kritischer Schaden, +20% Kanonenschaden, -5% Schadensvermeidung
     
  10. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    Mal eine Frage zu den Sturmlaternen wieviel braucht man davon eigentlich .???
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du hast Aboluten wert und Relativen wert ; der ist im Forum unter Stichwortverzeichnis zu finden;
    Absolut = Gleichbleibender wert , bei verschiedenen Ausrüstungen.
    Relativ = Variierender wert, bei verschiedenen Ausrüstung.

    So weit ich weiß haben Sturmlaternen auch "Reduzierung der Schadensvermeidung"
    wenn ich 10 der stufe 5 rein mache habe ich 0% Schadenvermeidung , der zieht meine 100% komplett weg ^^
     
  12. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

    Ist es Richtig bei 260 Ausbauplätze nur 10 Balken und 10 Spanten der Stufe 1 Passen . ???
     
  13. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Die Spanten brauchen 25 Plätze pro Stück.
     
  14. Utahraptor

    Utahraptor Laufenlerner

  15. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    wie ist es möglich seine ausbauplätze zu erweitern um mehr spanten und sturmtalente rein zu bekommen.

    und wie wäre die optimale verteilung von sturmtalent und spanten
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020