Schaden problem !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    habe ein problem mit
    Schaden!!!

    ich schiist normal mit hohl + schwarzpuver 10165 ....... jetzt ich schiss 9744 ??!!

    warumm . 400 schade wegg ?!!
    und mit normal elite municion Gestern << 38002 jetzt 36548 <<<viel schade wegg ^^

    user Id
    283/38265038
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  2. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Zuerst bitte einmal Deutsch schreiben. Es kann sein dass dein 5% oder dein 7% schaden aus den Bm abgelaufen sind. Hast du in den letzten Tagen eine Bm gespielt ?
     
  3. Schwarzer_Engel

    Schwarzer_Engel Foren-Grünschnabel

    da gehts nicht nur dir so mit dem schaden bei mir das gleiche und ich habe gestern bm gefahren und schaden bekommen
    User-ID:38/2896348
     
  4. ѕƒ-prinzessin[BR]

    ѕƒ-prinzessin[BR] Foren-Grünschnabel

    Heiho, mein Schaden ist auch niedriger geworden?!
    User-ID:283/27907752
     
  5. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Habe auch Probleme mit dem Schaden, wobei weder BM noch Kristallsegen eine Rolle spielen.
    Gestern Admis mit Hohl ohne Pulver bei 100% Trefferwahrscheinlichkeit 8600, heute 8300.
    Mit 60ger5 Explosiv und Pulver gestern 40k, heute 39k.

    User-ID: 605/38782896
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  6. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    Prüft mal nach, ob aus eurem Design der Schadensstein fehlt.
     
  7. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Schon gemacht, sowie kastell de/aktiviert. Alles ohne Erfolg.
     
  8. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    Polierte Läufe abgelaufen?
    Mir ist ein Fall bekannt, da wurden die Läufe gekauft und anschließend war das Schadensjuwel in einem anderen Design.
     
  9. captainrum

    captainrum Junior Experte

    wie geschrieben die trefferwahrscheinlichkeit ist immer noch bei 100%, also auch kein fall für die polierten.
     
  10. mj0378

    mj0378 Laufenlerner

    Seit der neuen Deckveredelung verschwinden wieder Kanonen von Bord oder es wird als voll angezeigt und es fehlen trotzdem welche. Das war bei mir der Fall, ich habe einfach noch mal auf max Ausrüsten geklickt und siehe da, ich konnte noch 12 Kanonen nach schieben. vll klappt es ja bei dir auch ;)
     
  11. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Danke! Aber da der verlorene Schaden etwa 5% oder 10 Kanononen entspricht, wurden die Decks schon mehrfach geleert und neu ausgerüstet, sowie Cache geleert.
     
  12. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Geht mir auch so. Schaden is gesunken. Hatte weder bm noch polierte..

    ID: 283/28303760
     
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Ist doch logisch die decks haben eine neue stufe bekommen (10 Kugeln mehr Munition verbrauch) heißt der schaden muss ja wieder gesenkt werden war doch das letzte mal auch so... alle Veredeln die Decks Kristalle sind futsch (zum Fenster raus geschmissen) und am nächsten Tag stellen sie ein fehler bei der Berechnug fest vom schaden und aufeinmal machen alle den selben schaden wie zuvor haben aber 10 Kugeln mehr Muni. verbrauch ^^ und das ganze spiel wird sich noch 7 mal wiederholen bis wir dann 20 Kanonen pro Deck haben (freu freu)

    Das sich hier manche über sowas noch wundern is das nich mit der weile Typisch BP?
     
  14. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Nein das wundert mich nicht Karambulage, da Trissilein auch schon beim letzten Mal eine Schadensneuberechnung angekündigt hat, da der Schaden trotz der letzten Formel immer noch zu Gunsten der Spieler wäre.

    Was mich aber wundert ist, daß
    a)hier nicht mehr Leute ein Problem posten, schließlich sollte es ja dann alle betreffen und nicht nur Einige
    b)Bp es still und heimlich ohne OA durchziehen würde
     
  15. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    war am schadenrechner und denke bei mir is doch alles ok..

    ausser im kopp vielleicht
     
  16. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    prinzipiell ist es so, dass keine Verminderungen am Schaden dazu gekommen sind. Wer dennoch der Meinung ist, zu wenig Schaden zu machen, der überprüft bitte seine Bestände an Kanonen und sämtliche Modifikationen (BM, Kastelle, Talente & Buffs.)
    Sollte sich daran nichts verändert haben, so bitte ich darum, dass sich der-/diejenige für eine konkrete Schadensberechnung an den Support wendet.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.