Schaden PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wie geht denn das?
    PvP Schaden um die 80k???

Ich mit Platten (Talente geskillt auf Stufe 6), Kastell Gepanzerter Rumpf Stufe 6 und Juwel 14% Schadenvermeidung drin. Das muss ein Schaden von weit über 100k sein.
    Das ist doch gar nicht möglich!?

Also, ich hab ein gut ausgebautes Schiff mit 255 Kanonen und kommen bei denen nicht mal auf 20k Schaden!

2. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

das sind die Fußball munni die machen den schaden.

Aber nur so lange wie das Fußball event ist ok

3. ¿PoKeRFaCe!

... und bei NPCs mache ich mit Hohl etwa 7'800 Schaden ohne Pulver

4. ¿PoKeRFaCe!

Ahh,
    ich dachte schon, jetzt stimmt gar nix mehr

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

Fußball-Muni erhöht den Schaden an NPC (offizielle Infos im Marktplatz und meine Erfahrung), daher kann das nicht die Begründung sein.

Um 80k Schaden gegen andere Spieler zu machen, muss man, bei den beschriebenen Gegenskills, schon eine Trefferwahrscheinlichkeit von 140% und eine Schadenerhöhung von (Juwel+18, Talente, Kastelle etc.) haben, die sehr sehr viele Perlen gekostet hat.

Lass doch denjenigen, deren einzige Erfolge das Blubben in diesem Spiel ist und die dafür sehr viel Geld ausgeben, diese Befriedigung.

Bitte nicht im Chat beschweren, dass motiviert nur und ansonsten weiterspielen, als wäre nix passiert.

Diese Konstellationen sind möglich, offensichtlich von SF gewollt, aber aufregen bringt nix, es sei denn, du willst nachrüsten, was finanziell oder programmtechnisch erheblichen Aufwand kostet.

Gruß
    -Incredible-

P.S.: Mir gehts wie dir, ich finds auch "unmöglich", aber mir ists egal, und wenns so weitergeht, spiel ich halt nur noch von der 1 aus^^.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

die Frage ist soweit geklärt, die Lichter gehen aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.