Schaden schon wieder reduziert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Hallo ich würde gerne mal wissen warum der schaden erneut redeuziert wurde ich benötige 2 schuss für eine Santa Lucia ( ca 43000 schaden pro schuss ) aber seit einigen tagen brauche ich drei anstatt zwei schuss bei mir ist alles gleich kanonnen bm schaden..... also würde ich gerne mal wissen was diesmal der grund war ihn erneut runterzuetzten

2. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

das gleiche problem liegt bei mir aber auch vor voher so um die 44 k jetzt noch so um die 40k

3. ~manitou2008~

es ist generell etwas komisch den andere machen mehr schaden als ich und bei mir is Kastelle,tealente steine...alles auf max und hab nur vodoos drauf andere mit nur 60igern auf 5 machen mehr schaden auf npc was eigentlich nicht möglich sein sollte und so geht es auch anderen die voll vodoo sind

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    die Schadensberechnung ist sowieso fehlerhaft. Genaueres findest du HIER

нuıı gefällt dies.
  5. wüstenspringmaus

wüstenspringmaus Foren-Grünschnabel

kann es daran liegen das gunst des königs abgelaufen ist seit paar tagen? so ist es bei mir zumindest

6. ~manitou2008~

der segen vom Kelch ja aber an dem liegt es nicht da hatte ich natürlich nochmals mehr schaden gemacht

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

bezüglich eines Fehlers dahingehend ist mir nichts bekannt. Bitte beachte, dass es 2 Änderungen gegeben hat, welche den Schaden beeinflussen. Zum einen wurde die Schwarzpulver-Mechanik geändert. Näheres dazu kannst du hier sehen: Klick mich
    Die 2. Modifikation, die mit auf den Schaden einwirkt, ist die Veränderung die an dem Action-Item "Adlerauge" vorgenommen wurde. Alles Wissenswerte dazu findest du hier.

VG

8. ~manitou2008~

danke aber dass weiß ich es ist ja erst seit 2 tagen derfall

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hattest du vielleicht Polierte Läufe genutzt, die nun abgelaufen sind oder ein anderes Pet? Für eine genaue Schadensanalyse wende dich bitte einmal an den Support.

LG

10. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

hast du vieleicht adleraugen drinne? den dann sinkt der schade auch egal ob du in reichweite schießt.

das problem hatte ich gestern zum beispiel hate adleraugen akktiv und machte weniger schade.

mit der schadensreduzierung hats du auch recht den ich habe vor einer woche noch 99651k gemacht und nun mache ich 96751k mit schneemuni auf jörg npc. die haben auf alle fälle was drann gedreht.

und nun kommt mir nicht das was abgelaufen ist bei mir oder sonst was bei mir hat sich nichts geändert. und beim support habe ich auch schon angeschrieben.

mfg

нuıı gefällt dies.
  11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

danke für eure Hilfe.

@~manitou2008~: Ist jetzt alles geklärt oder besteht weiterhin ein Problem?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.