Schaden und Reppen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Experte007 gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ehrlich jetzt Invisible?
    Beitrag #11 enthält den Voodoo Priester Bug. Alle Voodoopriester werden bei den additionalen Kanonenschadenspunkte, sprich zusätzlicher Elitekugelschaden zusammen addiert:
    10 + 20 + 30 = 60.
    Das heißt im Klartext:
    Alle Drei sind aktiv, wenn auch alle Drei vorhanden sind. Sind nur VP1+VP2 vorhanden, sind es 30 additionale Kanonenschadenspunkte.

Wundert mich jetzt wirklich, dass dieser massive Bug Dir nicht bekannt war.
    Vor 3-4 Tagen war dies nämlich auch Inhalt dieser Skizze:

Der Voodoo-Priester Bug, schafft es mal locker in die Top 5 der Bugs momentan. Vielleicht sogar auf Platz 1.
    Denn speziell bei "Kampfmuni" degradiert nun die Voodoo-Kanone selbst die Doomhammer LV3, sowie auch die Firestorm, und auch die Verwüsterkanone auf die Platze 2, 3 und 4.
    Also wenn das Dev Team in Zukunft noch Firestorm und Doomhammer und auch Verwüsterkanonen verkaufen möchte, dann sollte dieser Bug schnellstens gefixt werden.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

mir ist der Bug bekannt. Habe auch deinen Thread hier gelesen.
    Ich glaube wir hatten gerade ein "versteh Problem".

Bugs haben wir viele gemeldet, auch diesen hier. Die Prioritätenliste kenne ich leider nicht.
    Aber Informationen dazu haben wir gestern nur die bekommen, welche ich hier geschrieben habe.
    Also keine neuen Informationen zu dem Priester.

Manchmal schreibe ich Dinge so wie ich sie verstehe und andere Menschen lesen was anderes draus...

lg Invisible

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Manchmal schreibe ich Dinge so wie ich sie verstehe und andere Menschen lesen was anderes draus...

... das kenne ich nur zu gut :rolleyes:. Ist mir bereits bei diversen Bann's passiert :p:p:mad:

Die Beiträge von Prometheus kannst Du m.E. ungefiltert an DEV weitergeben. Copy+Paste reichen da. Die Materie ist i.R. so kompliziert, dass evt. gut gemeinte Kürzungen bei der Weitergabe die gezogenen Erkenntnisse verfälschen könnten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wenn ich das hier so lese-es graut mir nur noch !!!

und dann gibt es immernoch leute die hier Geld reinbuttern..unbegreiflich.

das ganze game ist nur noch zum davonlaufen.:oops::oops::oops:

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die Prioritätenliste vom Dev Team kenne ich nicht. (Eine Liste würde bei mir gar nicht erst existieren, weil sie schon längst abgearbeitet wäre).

Ich weiß nur das 300 Feuersturmkanonen LV0 600€ kosten. 300 Doomhammer LV0 entsprechen ca. 375€.

Durch diesen V-Priester BUG, sind nun im übertragenen Sinne gerade Mal mehrere hundert Euros in Rauch aufgegangen.

Und genau aus diesem Grund sollte der Bug ganz ganz weit oben auf der Dev Prioritätenliste stehen.

Man sollte hier ganz klar differenzieren, ob es nun ein technisches temporäres Problem ist, wie z.B.
    "kann keine Muni kaufen auf dem Schwarzmarkt"
    Was a) nicht jeden Spieler betrifft.
    Und in dem Zusammenhang kann ich auch sagen, daß ich all diese technischen Probleme nicht habe!
    oder einfach b)
    das durch den Bug, ausnahmslos, alle Käufer der o.g. zwei Kanonentypen, eine tatsächliche und erhebliche Entwertung ihrer Waren gerade "live" miterleben dürfen!

Und dieser Bug ist auch noch vorhanden wenn Jolly Roger Day vorbei ist, höchstwahrscheinlich auch wenn das aktuelle Event vorbei. Haben sich andere Probleme schon längst in Luft aufgelöst, ist dieses Problem immer noch akut.

Wie deutlich die Voodookanone durch diesen Bug profitiert, könnte ich mit Zahlen und Praxisbeispielen untermauern.

Liebe Invisible,
    versuche Dir einfach vorzustellen, du hast 500€ in Feuersturmkanonen investiert, und Spieler welche Du vor einer Woche noch locker versenkt hast, hauen dich jetzt quer über die Karte.
    Versuche Dir diesen Frust vorzustellen.

Von meiner Seite aus, als Spieler, habe ich alles getan. Das Mega-Update Item-Vereinigung wurde am 1.9. online gestellt, und am 3.9. konnte ich den Bug schon dingfest machen.

Von diesem Bug sind in erster Linie Bänker betroffen, keine Gelegenheits-Bänker, sondern Großbänker. Genau die Sorte an KUNDEN welche das Spiel seit Jahren aufrecht erhalten.

ToDeSScHiFF™[†Δ†] und andraste gefällt dies.
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich hoffe echt - du bist kein grossbanker.. mfg...ein nichtmehrbanker...:cool:

7. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

gibts endlich was neues??

Danke

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Mehrschaden wurde zwischenzeitlich behoben. Leider gibt es noch immer bei einigen Spielern ein Problem mit der Reparaturgeschwindigkeit, was es noch zu beheben gilt. Sobald dies geschehen ist, wird es euch in den Patchday Ankündigungen als Information zur Verfügung stehen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.