Schaden und Torpedoschaden, häh?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WolkenlosWolkig gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Hab beim U-Boot folgende Werte entdeckt.
    Einmal steht dort, wie beim Überwasserschiff, Schaden: Dort wird der Schaden der Juwelen, Talente und Kastelle usw. addiert.
    Wenn man weiter runter scrollt kommt aber nochmal ein Wert für Torpedoschaden. Dort sind die zusätzlichen Schadens-Werte der Decks addiert.
    Was ist der Sinn der zwei getrennten Anzeigen, warum wird das nicht an einer Stelle addiert? Beide erhöhen doch den Schaden der Torpedos
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dazu haben wir leider gesonderten Informationen erhalten. Weder wie sich der Schaden zusammensetzt noch warum dieser in zwei separaten Bereichen abgebildet wird. Fragen gerne einmal nach, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.