Schaden/ verteidigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Huhu ich hab immer so ein Komischen unterschied vom morgens und abends.

    Bsp. gestern abend (Ohne Platten) mit guardian vom Panzerbrecher zwischen 200 und 2000 Schaden bekommen (Mit Ausweichstein im pet) und habe einen schaden von 370k gemacht im durschnitt.

    Jetzt mit Guardian (Ohne Platten ) Konstant 5k schaden bekommen habe darauf hin, mein Ausweichen stein gegen Vermeidung getauscht (16,5 % Ausweichen gegen 18,75 % Vermeidung doch der schaden vom Panzerbrecher bleibt gleich, aber mein schaden ist nun auf 300 k runter gefallen.

    das kommt öfters mal vor. und nein Alle buffs von gestern sind noch aktiv auch alle Crew Mitglieder sind immer noch vorhanden. woher kommen diese Drastischen unterschiede manchmal ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.