Schaden vom Revenge II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lucutus-Picard gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo, mein Restschaden vom Revenge II zählt nicht runter. Bereits der dritte den ich geschossen habe.

ID: 14/810269

2. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

bei mir ist es genauso, kann die Quest nicht fertig machen. Was für ein Mist. :mad:
    Habe es mehrmals probiert, Rest zählt nicht runter.

ID: 14/14128725

3. xxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

habt ihr bedacht daß es eine tagesquest ist? von 12- 12 uhr zu beenden, sonst komlpett neu machen, also erst die renown und dann die re2

k95139zi gefällt dies.
  4. Tschatschabings

Schlaumeier, natürlich. Spiele Seafight ja nicht erst seit gestern, ich weiß was tägliche Quest heißt.:confused:
    Man kann ja die Quest nur 1 x täglich annehmen, und es dürfte ja dann wohl kaum die 20 Renown und die hälfte vom Revenge nicht runterzählen

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

zu mindestens gestern war es noch so, dass man 20 Renown II schießen musste, ohne etwas anderes dazwischen zu schießen und dann, ebenfalls ohne etwas anderes zwischendrin zu schießen, den Revenge II. Dabei haben die Punkte dann gezählt. Man konnte also nur Renown II und Revenge II schießen, damit der Schaden gezählt wurde.

Das Thema wurde bereits weitergeleitet, soll nur als Hinweis dienen wie es vielleicht doch klappen kann.

Grüsse

6. Tschatschabings

Bitte kümmert euch darum, es funktioniert immer noch nicht.
    Das kann doch nicht sein, das man nichts anderes dazwischen schießen soll. Ich hab doch nicht ewig zeit um diese Quest durchzuziehen.
    Und Komischerweise ist das nicht bei allen so. Andere schießen den Revenge auf mind. 5 Etappen und der Restschaden zählt runter bis zum ende.
    Man muss den auf Etappen schießen, bei der Menge Spieler die darauf schießen.
    Es macht wirklich gute Laune:eek: zu sehen, das andere weiterkommen, und selber tritt man auf der stelle, und beginnt diese blöde Quest mehrmals.

7. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Auch bei mir. Es zählt nicht weiter. Was fürn sch.....

8. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

...bevor der nächste Meilenstein beginnt (am 15. November 2021).
    FAQ's immer bis zum Ende lesen. :cool:

Es belustigt mich, wenn hier über so unwichtige Dinge gemosert wird. Nicht jeder wird bis zum nächsten Meilenstein alles schaffen. Ein wenig Geduld ist angebracht. 10 Wochen sollten reichen.

Ps. Wichtige Dinge sind für mich die Untätigkeit bei der Botbekämpfung.

Und die - für mich völlig unverständliche - Tolerierung des Bottens durch User, die trotzdem Klamotten im payment kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2021
  9. seebirke

seebirke Aktiver Autor

Frage: Der nächste Meilenstein beginnt ja am 15. November. Wird dann die jetzt aktuelle Questreihe stillgelegt? Oder läuft sie weiter. Es ist zwar noch einiges an Zeit, aber die 5 Revenge II sind schon eine Herausforderung. Man ist ja schließlich nicht alleine auf der Map.

10. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

vorallen wenn mann die ein par mal machen mus weil es nicht weiter zählt

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der nächste Sync soll es richten, so hoffen wir.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.